Zöpfe optisch verbreitern / Pancaken (dicker machen)

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
Killerzwerg

#16 Beitrag von Killerzwerg »

*hm* ja der Zopf sieht schon recht dick aus. Aber ich nehme an, da werden die Haare stark toupiert und mit Spray und Volumenschaum zugedröhnt ;) Gesund sehen die jedenfalls nicht aus.
Auch glaube ich bewirken die Strähnchen viel - die lassen Haare nochmal voluminöser erscheinen.

Es gibt schon Tricks, wie man Zöpfe dicker bekommt ;) Ich denke da zum Beispiel an den Kordelzopf mit 4 Strängen statt 2 aus der LHC. Was war ich neidisch als ich das Bild gesehen habe, aber das hat sich dann gelegt ^^
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
St. Pauline

#17 Beitrag von St. Pauline »

Jeanette Biedermann war vor ihrer Schauspielkarriere übrigens Friseurin.

Da sind definitiv Extensions im Spiel. Zu Beginn der Serie waren ihre Haare noch knapp schulterlang. Ich glaube nicht, dass sie a) so schnell wachsende Haare hat, b) sich es in der Branche leisten kann, nie zum Friseur zu gehen.

Ach, und meine Ma, die die Serie regelmäßig guckt, ist der schnelle Zuwachs auch aufgefallen. Sie meint, klarer Fall von Extensions, da sie auch irgendwie unnatürlich fallen.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Aglandar
#18 Beitrag von Aglandar »

Ich find, man sieht in dem Video auch zwischendurch die Schweißstellen... v.a. so rechts im Nacken, wo halt die Haare nach links gelegt sind... :?

Wäre also eine beneidenswerte Haarfülle, wenn sie denn echt wäre...
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
galaxina
#19 Beitrag von galaxina »

Natürlich sind da Extentions im Spiel! Ich hab von Schulter nach Taille 2 Jahre gebraucht und bin nur ca. 2-3 mal zum Friseur! Ich glaube nicht, dass sie das auch machen kann, bei all dem Haarspray :(
(und meine Haare wachsen 2cm im Monat ;))
Luellin

#20 Beitrag von Luellin »

also, beim Fernsehen und Film arbeiten sie fast ausschliesslich nur mit Haarteilen, Extensions, Perücken etc. Das weiss ich aus sehr sicherer Quelle :wink:
Sogar in den Bollywood-Filmen hängen sie den Inderinnen mit eh schon Wahnsinns-Haaren noch zusätzlich Haarteile rein. Fernsehen und überhaupt alle Medien sind nur noch reine Manipulation des Menschen und leider, leider lassen sich auch die meisten manipulieren.
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
pinata

#21 Beitrag von pinata »

Ich stehe auch total auf dickere Zöpfe und habe daher immer versucht nachdem ich fertig geflochten habe, den Zopf auseinander zu ziehen. Das hat aber nie wirklich gehalten. Jetzt hab ich eine Methode gefunden mit der es gut klappt. Einfach ganz normal eng und fest flechten, aber immer zweischendurch die oberen Partien auflockern. Genauso wie hier in dem Video ab 5:30, nur dass man es auf beiden Seiten macht.

Klappt sehr gut wie ich finde, und mein geflochtener Zopf sieht viel voluminöser aus, ohne locker zu sein oder auseinander zu fallen.
Zuletzt geändert von Fornarina am 08.03.2023, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Video direkt eingebunden
Jeshuana

#22 Beitrag von Jeshuana »

verbreitern geht auch ganz prima durch einflechten von stoff, hanf, kordeln, wolle, bänder etc.
das kann man als hingucker in bunt machen oder unauffällig mit der nhf angleichen...schon sind sie dicker
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Cypria

Frisur Mittellange Haare ODER Volumenfakezopf

#23 Beitrag von Cypria »

Hallo,

eine Freundin hat mir grad von Cute Girls Hair Styles was verlinkt, wo man entweder den auseinandergezogenen Holländer als Fakevolumenzopf extrahieren könnte oder aber die Ganze Frisur (ohne Tupieren versteht sich) für mittellange Haare nutzen könnte.

Vielleicht fällt auch jemandem eine Alternative für sehr lange Haare ein?

Hier der Link:

Zuletzt geändert von Fornarina am 08.03.2023, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video direkt eingebunden - in geeigneten, bestehenden Thread verschoben
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
saena

Re: Frisur Mittellange Haare ODER Volumenfakezopf

#24 Beitrag von saena »

wir haben für diese dame und ihre töchter schon einen ganzen thread...
Es lebe die Diktatur.
Cypria

Re: Frisur Mittellange Haare ODER Volumenfakezopf

#25 Beitrag von Cypria »

Es ging mir nicht darum von wo die Firsurenidee kommt, sondern hauptsächlich darum das man da einen Volumenfakezopf rausziehen könnte. Allerdings hatte ich kein passenden Thread gefunden, ergo dachte ich mir, es ist eine neue Frisur, warum nicht hier mal zeigen. Das es von denen ist, war mir dabei herzlich schnuppe. Oo
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Antworten