Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 1436
Wohnort: Berlin
Hallo Fischli,

Danke für dieses neueste Video von Dir. :D

Ich hab es vorher auch nie hinbekommen, aber jetzt klappt es einigermaßen. Am schwierigsten finde ich das permanente Halten einer flachen Hand auf dem Dutt, während man wickelt und dann noch umgreifen und die Hände wechseln muss.

Hier mein stabgehaltener Cinnamon (schon ein halbes Jahr alt):

Bild

Er war sehr stabil und bequem.

LG
Fornarina

_________________
2b M iii, SSS: 133 (MO+) ZU 10
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 20:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 376
Wohnort: In der Hasenhöhle
=D> Uihh danke Fischli habe ich noch nicht gesehen. Und ich habe doch immer Probleme mit ziepen, nun muss ich mich mal auf die Suche nach gebogenen Forken machen.

_________________
3b F ii
Jetzt leider wieder 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 1436
Wohnort: Berlin
Aber mit einer Avalon Tusk von Grahtoe oder einer anderen gebogenen 3D-Forke dürften diese Webbewegungen doch entfallen, vorausgesetzt, man drückt die Erstwindung in der Mitte gehörig an die Kopfhaut, oder?

_________________
2b M iii, SSS: 133 (MO+) ZU 10
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de