Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 440
So lange nichts anderes feststeht bleib ich mal bei "falsches Krönchen" (ich mag den Namen ja)
mit einsels neuen Bildern hab ich heute das falsche Krönchen geschafft:
der erste Versuch: ist beim durchtopsytailen etwas abgesackt
Bild

und der zweite Versuch. Hab weiter oben angefangen zu flechten, um das Absacken zu verhindern, dementsprechend ist eine Flechtwindung zu viel oben, aber naja, niemand ist perfekt :) Ist etwas schief geworden, aber so trag ich das heut zur Arbeit :)
Bild

Da keine Editierfunktion da war, hab ich den Post gelöscht und neu erstellt:
Im Vergleich zu einsels Krönchen ist meins ziemlich gerade. Hab ich zu viele und zu kleine Strähnen abgeteilt beim flechten? Etwas runder würde mir besser gefallen und ich denke, es sollte eigentlich auch runder sein (weil Krönchen)

_________________
Mein PP: mit Frisurenliste NHF rauswachsen lassen bis BSL, dann Taille
Haartyp: 2a M ii, ca 64 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1195
Wohnort: Duisburg
Hallo Xentcha, so viel schmaler als bei mir ist Deine Frisur gar nicht. Ich denke, Du hast nur länger nach unten geflochten, bei mir sind die Haare schon etwas über dem unteren Ansatz aufgebraucht. Und Du hast an einer anderen Stelle eingestochen. Ich habe mir mal erlaubt, Dein Bild zu kopieren und mit einem Pfeil zu versehen, wo ich eingestochen hätte. (Wenn das nicht okay ist, nehme ich das wieder raus.)

Bild

_________________
einsel
1c F ii (~7cm) - 62cm SSS (Stand X/2017, langsamwachsend) - dunkelbraun+Henna
Haarwäsche mit Roggenmehl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 440
Hallo einsel!
Vielen Dank für dein Feedback :) das mit dem Foto ist völlig okay. Werd es mit der anderen Einstichstelle nochmal versuchen. An dem Tag hab ich dank deines Krönchens direkt zwei Komplimente bekommen :)

_________________
Mein PP: mit Frisurenliste NHF rauswachsen lassen bis BSL, dann Taille
Haartyp: 2a M ii, ca 64 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gutemine, Mitternachtstänzerin


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de