Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 659
Ich habs auch schon ohne Video geschafft :D hält bombenfest, den ganzen Tag lang sogar bei viel Bewegung und Schalwickeln

Bild

_________________
1bFii * SSS 95 cm * mitternachtsblauer Adventkalender * schnittfrei durch 2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 1734
...und nochmal ich :D Auch wegen dem Frisurenprojekt hab ich diesen Dutt immer mal wieder probiert. Die Optik ist immer mal etwas anders, mal schöner mal weniger, aber für zuhause zum gammeln ohne Haarschmuck hat er sich sogar vor den Nautilus geschummelt, weil er sich fester/besser haltend anfühlt.

Bild

Bild

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Zuletzt geändert von jennyy am 14.01.2018, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3410
Wohnort: Berlin
Hallo allerseits,

es macht mich sehr glücklich, wenn ich sehe, wie gut dieser Dutt hier ankommt und vor allem, wie gut er funktioniert. :)

@Mitternachtsblau,
bei dir sieht er so ganz anders aus :o und doch hält er, was er im Titel verspricht. Schön, dass er dich den Tag über zuverlässig begleitet hat.

@Bumblebeenchen,
Du gibst ja nicht auf. :) Und jetzt ist er auch schon viel weniger stiezeliger als beim ersten Versuch. Bei mir sieht er auch nie gleich aus. Mein erster Versuch war wie in meinem Eingangspost und wie jetzt bei dir. Zwischendurch war er auch stiezelig. Wenn ich ihn so hinkriege wie du jetzt, dann ist er nicht nur am schönsten, sondern ich finde ihn dann auch am bequemsten.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 9,1 NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de