Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1420
"U" cut, der manchmal eher wie ein V-cut aussieht
Bild

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1139
Wohnort: Niederösterreich
Bild

Vom Feye-Schnitt her ist das ein V, wenn man es durch die Wellen auch nicht so eindeutig sieht.
An anderen gefällt mir oft ein U am besten, aber für meine Haarstruktur passt wohl ein (bauchiges) V besser. Die Haare verkletten sich damit auch wesentlich weniger als mit U-Schnitt. Vielleicht können sie sich durch die unterscheidlichen Längen besser bündeln und sortieren.

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
von Klassik+ auf Taille zurückgeschnitten
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7409
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Ich beleb den Fred hier mal wieder ein bisschen, hier hab ich einen Vergleich von tiefem V, flachem V und U bei mir:

Bild Bild Bild

Das U ein bisschen verweht :D

Ich fand das V wahnsinnig hübsch, leider war es echt unpraktisch... das flache V war in der Rauswachsphase, das war zwar praktisch, aber sieht offen nur so mäßig toll aus... Das U find ich ist so ein Mittelding, sieht schon gut aus, aber die Haare wirken mMn an den Seiten etwas zu dünn...
Ich weiß gerade nicht, wie ich die Haare auf längere Sicht haben will :gruebel:

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch
Haartyp: 1bM7 110cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1278
Wohnort: Berlin
Das V gefällt mir auch am meisten, das sieht einfach stimmig aus. Nicht als ob es "im Werden" wäre, sondern als ob es genauso sein muss!

_________________
1cmii7,1 Länge:17(75-80cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich
Sieht toll aus das V, das wäre auch mein Ziel :) (wohin es noch ein weiter weg ist... :? )

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun -
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge NHF bis Steiß :-) März18: 70cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1205
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
mammamia, mir gefällt das U.

_________________
2a i f ZU 6-7 cm ->auf dem Weg zu BSL und dann
-> Taille in HENNAROT im Sommer 2020?

Mein neues Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4095
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich bin V-Fan, allerdings kein Fan des flachen Vs, das wirkt offen seltsam.
Das U ist aber auch schön. Das ist aber meiner Meinung nach nicht so gut darin, zu kaschieren wenn man an den Seiten eher weniger und anfälligere Haare hat. Bei mir hilft das V auf jeden Fall, dass die Haare mit längerer Länge noch schön aussehen.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1645
Wohnort: Graz
Ich hab auch einen V/U-Vergleich :)
Bisher hab ich mich auf keine Kantenform festgelegt, die haben sich mit der Zeit durch die Trimms so ergeben. Ursprünglich hatte ich einen Trapezschnitt, aktuell ist es das U.

Bild Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 6,7cm ohne Pony | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Hüfte 86cm (), Steiß 92cm ()
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de