Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 15:36
Beiträge: 919
Wohnort: Würzburg
Das ist meine Version des Riesendutts. Hab nur BSL und stufige Haare, aber etwas abgewandelt hält das auch.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3326
Wohnort: Franken
Hier mal mein Versuch:

Bild

Gut, Riesendutt würde ich dazu jetzt mal nicht sagen, aber es hält...

_________________
1b-cF 7,0
Länge: 90cm SSS

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5729
Gerade getestet: Auf Anhieb begeistert!
Der sieht wirklich gigantisch groß aus und sehr elegant! Wer Stufen hat, wird aber leider Probleme bekommen, denke ich. Bei mir hats knapp hingehauen.
Aber es sieht sooo schön aus :)

_________________
Bild 2b/c m iii YF=41,5 Schneewittchenbraun, Hüfte
Mein Projekt
Pax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 13:43 
Wunderschöner Bun (:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1399
Wohnort: Nordhessen
Bei mir fällt der auch auseinander. Ich kann die Haare noch einmal drum wickeln, weiß dann aber auch nicht wirklich, wie ich sie festpinnen soll. Entweder sieht es doof aus, oder es fällt auseinender oder meistens beides. Mag an den Stufen liegen :|

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 13:59 
Offline

Registriert: 27.03.2008, 23:04
Beiträge: 15
Wohnort: Hof
ich hatte diesen bun zu meiner hochzeit. beim rückenfreien schlichten kleid "musste" ich hochstecken. einfach und elegant. hat mir sehr gut gefallen. das zopfende hatte ich mit einem silikonhaargummi zusammengenommen, damit sich keine strähne verabschiedet. :-)
für wilde partynächte aber nicht geeignet, aber die party zur hochzeit kommt auch noch.
panthalassa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1316
Wohnort: Berlin
Ich hab ihn heute mal ausprobiert. Weil mir für das Original auch noch Länge fehlt, habe ich die Haare unten geteilt, beide Stränge gekreuzt und noch oben gelegt. Da ein-zwei mal rumgewickelt (dabei leicht getwistet, dann fällt das nicht so schnell wieder auseinander) und mit nem Bobby-Pin festgesteckt.

Sieht ganz nett aus, ist mal ne andere Idee. Aber ich mag ungerne Frisuren, bei denen ich die Spitzen feststecken muss. Daher werde ich den Bun wohl erst wieder herauskramen, wenn sie lang genug sind, um so zu halten.

Bild Bild

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Taille!
NHF: Waldhonigblond
Endziel: Klassiker ca 2016
mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
mein erster Versuch...

BildBildBild


irgendwie scheitert es an den Stufen... die wollen überall wieder raus :-(
und ich habe auf Grund der Haarmenge den Zopf geteilt... einmal links und einmal rechts herum gewickelt....

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3326
Wohnort: Franken
Pony wrapped Stick Bun Frisurenanleitung: Pony wrapped Stick Bun

Bild

Die Frisur ist toll, weil sie schnell gemacht ist und mit jedem Schritt mit wippt.

_________________
1b-cF 7,0
Länge: 90cm SSS

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 50
Wohnort: Wien
Bild

Aufgrund der Kamera-Perspektive schaut der Dutt noch riesiger aus :D
Hält gut, nichts zieht und zerrt. APL+, 1 Haargummi, 1 Hairstick, 1 Bobby Pin (klemmt links die restlichen Haare weg) und 1 Haarnadel (klemmt rechts den "Bogen" in Form für bessere Symmetrie). Danke an Feenblondi, Cheyenne und eloa!

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (01.06.2018)/ Weiß + Mittelbraun
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1788
Hat jemand hierzu eine Anleitung parat?
Die im Startpost verlinkte Anleitung bringt bei mir ein "404 not found" :|

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 35
Wohnort: Frankreich
https://youtu.be/x0pn0IvVfOU

Das wäre ein Link zur Video Anleitung :)
(Hoffe, da ist jetzt nichts falsch daran den hier so zu posten :oops: )

_________________
1b M/L 6,8 - 68 SSS
Mein PP :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1788
Vielen Dank!!

Daran das zu posten ist gar nichts falsch! Am besten wäre es, wenn man das im Startpost verlinken könnte, denn ohne gut auffindbare Anleitung ist so ein Thread ja nicht sehr hilfreich...

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 50
Wohnort: Wien
Am Abend zu Hause habe ich bemerkt, dass sich links, wo die Haarreste unter den Dutt gekemmt sind, eine Lücke gebildet hat, sodass der innenliegende Zopfgummi zu sehen ist. Also das nächste Mal sollte ich doch besser auch links noch eine weitere Haarnadel investieren. :-)

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (01.06.2018)/ Weiß + Mittelbraun
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jatira


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de