Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 21:32 
Offline

Registriert: 06.10.2018, 12:07
Beiträge: 55
Wohnort: Baden-Württemberg
Am liebsten trage ich ihn weit oben,mich stören dann nur immer die kurzen Nackenhaare.

_________________
Lg. Schmetterlingsblond
Nhf, blond
1b,cMii
TB= Schmetterlingsblond: metarmorphose bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 508
Wohnort: Bayern
Ich trage meinen Dutt eigentlich immer mittig am Hinterkopf. Würde ihn gerne höher tragen, aber mich stört die Beule tatsächlich und ich schaffs einfach nie ohne :/

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 11:04 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 36
Ich trage ihn meistens sehr hoch, also quasi fast mittig oben drauf, finde es sieht bei mir am schönsten aus.

Fand ich früher schon schön, aber wusste immer nicht wie man so einen hohen Dutt macht :oops: :lol:
Hab ihn nur immer bei anderen bewundert. Jetzt geht´s und so trage ich meine Haare auch fast täglich.

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 12
Wohnort: Schweiz
Ich trage meinen Dutt meistens ziemlich hoch... tiefe Dutts stehen mir nicht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 11:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 2465
Mir stehen tiefe dutts auch nicht :ugly: habe eine sehr hohe Stirn, da muss von vorne gesehen der Dutt sichtbar sein, sonst sehe ich von vorne aus als habe ich keine Haare (man kann den Ansatz echt nicht sehen so hoch ist die Stirn, außer man ist größer als ich) :ugly:

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F, NHF Blond
Sich nur mit dem Positiven zu beschäftigen ist die beste Lösung für Probleme ;)
xLoreleyx: Mit Etappen zur goldenen Unendlichkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 12:06 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 36
Jap! Genau so ist es bei mir auch :D Sehr hohe Stirn, schmales & ovales Gesicht, was es noch mal länger wirken lässt. Der hohe Dutt schmeichelt dann irgendwie.

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Zuletzt geändert von Karalena am 11.10.2018, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 13:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 2465
Ich habe dazu noch ein etwas dickere Gesicht, muss auf Fotos immer den idealen Winkel treffen um dünner zu wirken :ugly: und desto mehr Haare um den Kopf zu sehen sind, desto kleiner wirkt mein Riesenkopf :bauchweh_vor_lachen:

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F, NHF Blond
Sich nur mit dem Positiven zu beschäftigen ist die beste Lösung für Probleme ;)
xLoreleyx: Mit Etappen zur goldenen Unendlichkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie hoch tragt ihr euren Dutt?
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 160
die ersten Tage nach der Wäsche: ungekämmt ganz oben ausnahmslos ganz lockerer LWB
sobald fettiger: mitte Hinterkopf oder tief im Nacken mit sauber zurechtgekämmtem Ansatz, dafür andere Dutts. Der LWB mag bei mir fettige Haare nicht 0_o

_________________
Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten)
1c F ii (ZU 9cm)
90cm nach SSS (Stand: 16.10.2018)
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de