Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich werd da wohl irgendeinen Half-up machen :)
Bild
(bitte die rumfliegenden Haare nicht beachten, muss mal wieder saugen :oops: )

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Silber und Opal zur Hochzeit finde ich traumhaft schön. Was für eine tolle Spange.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Was ich persönlich für einen schönen Kompromiss als Brautfrisur finde: einen seitlichen Zopf (mit Lacebraid). Der Rücken bleibt frei und man zeigt Länge.
Das ist zumindest mein Plan. 8)

Beispiel:
http://decoratifs.info/wp-content/uploa ... t-gast.jpg

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 10:26 
Offline

Registriert: 23.11.2018, 10:11
Beiträge: 15
FelisTraumhaar hat geschrieben:
Ich habe auch geheiratet und zwar im etwas alternativen Stil. Die Frisur und der Haarschmuck war eine Mischung aus "Game of Thrones" (Daenerys Targaryen) und Elfe:

*** Bildzitat entfernt. Bilder dürfen nicht zitiert werden. Bitte die Regeln beachten.

Hallo Felis,
wir heiraten im April auch "alternativ" und ich bin noch total unschlüssig was die Haare angeht. Deine Frisur finde ich mega schön. Würdest du mir verraten wo du den Haarschmuck gekauft hast?


Zuletzt geändert von Escada am 19.03.2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
S.o.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hi Kareem,
freut mich, dass dir meine Frisur so gut gefällt. Der Haarschmuck ist aus zwei separaten Halsketten zusammengesetzt, beide von Bijou Brigitte. Hier mal die Vorder- und Rückansicht, da sieht man ganz gut, dass es eigentlich handelsübliche Ketten sind.

Bild

@Pulsar: Deine Spange ist wunderschön!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 10:10 
Offline

Registriert: 23.11.2018, 10:11
Beiträge: 15
vielen lieben Dank!
genau so was in der Art habe ich mir vorgestellt, aber bisher nichts in der Art gefunden, bis ich dein Bild gesehen habe :D


Zuletzt geändert von Airemulp am 20.03.2019, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
***Bildzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Da ich nach Bildern meiner Frisur als Hochzeitsgast gefragt wurde, poste ich sie wohl am besten hier. Etwas aufgepimt ist es ja vielleicht auch ne Idee für ne Braut :mrgreen:

Bild
Bild

Das ist ein Halfup geflochten und als Kranz um den Kopf gelegt und mit Bob Pins gesichert. Den Rest Haar nur die untere Hälfte geflochten, dass dann hoch geklappt und mit SL Halfupspange geduttet. So zerzaust war es beim zweiten Bild leider, weil die bösen Spitzen nie ordentlich unter der Spange bleiben wollten (siehe erstes Bild :roll:)

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Das sieht ja toll aus, sariden. Sehr festlich und bestimmt praktisch um die Länge zu verstauen. :gut:
Zerzaust diese umgeklappte Kante denn nicht sehr?

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Danken Làireach :)
Wenns einfach nur hoch geklappt wird, fallen gerne die zu kurzen Haare runter, nach innen geklappt rubbelt die Hornschicht in die falsche Richtung. Durchs Flechten bleibt es recht ordentlich. Mir ist diese "Kante" erst verfilzt, als ich abends ne raue Jacke anziehen musste.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich habe am 13.07. geheiratet und möchte hier auch meine Frisur zeigen, auch wenns nichts Spektakuläres ist, mir hats gefallen und meinen ZU sieht man auch nicht:

Bild

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Oh! :verliebt: Das sieht wunderwunderschön aus! Auch unabhängig davon, dass man den ZU gar nicht sieht, ist es einfach eine tolle Frisur! Glückwunsch :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8442
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Frisur ist wirklich wunderwunderschön (und das Kleid erst)!! ❤️ Hast du die Frisur selbst gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 08:16 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Sehr schöne Frisur! Wie habt ihr das gemacht, vor allem dass die am Hinterkopf so rund und füllig aussehen? Das wünsche ich mir schon lange, so was bei mir hinzukriegen, hab schon alles mögliche erfolglos probiert.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wirklich ganz toll! Echt nicht zu glauben, dass dies so wenig Zopfumfang sein soll :shock:
Die Frisur ist super und das Kleid auch!
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank für die Komplimente und Glückwünsche :verliebt:

@Airemulp
Nein ich habe die Frisur nicht selber gemacht sondern war beim Frisör, selber machen habe ich mir an diesem Tag dann doch nicht zugetraut :)

@jatira
Meine Haare wurden gewaschen und dann feucht auf ganz große Lockenwickler gedreht (ohne Hitze); so haben wir die Haare dann trocknen lassen. Dann hat meine Frisörin die Haare am Hinterkopf leicht antoupiert und das wars.


Ich habe noch ein paar Fotos für diesen Thread. Ich bin ja auf Bali nochmal in mein Brautkleid geschlüpft und die Frisur (eigentlich zwei :lol:) habe ich selbst gemacht. Nichts besonderes oder super aufwändiges, aber ich fand es passend:












_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de