Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.02.2020, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 17:35
Beiträge: 4752
Wohnort: Berlin
Danke! :)
Über zu wenig Glanz kann ich mich wirklich nicht beklagen.

_________________
1aMii 8,3 cm - Februar 2020: 107 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1375
Wohnort: Die Insel
Unia, der glänzt ja wirklich extrem! :o

Ich mag meine Zöpfe momentan ziemlich gern, auch wenn man recht wenig Blau sieht :?


_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Midback, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3319
Das sieht toll aus, Pulsar, gerade auch mit dem bisschen blau gefällt es mir sehr. :D

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, +/- Klassiker bei 114cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2417
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, es sieht aus wie ein schimmerndes eingeflochtenes Band, finde ich sehr hübsch :)

_________________
Yetifaktor 70 bei SSS 128 cm (Feb. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 12:35
Beiträge: 491
:evil: Hier ein Perimeter .... :D
Bild

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 17:39
Beiträge: 1005
Ich dachte, ich zeig auch mal meine Flechtkombination: Ein Fünfer zum Halfup aus 5 Engländern und zwei Akzent-Fünfer
Bild

Armidala: der Perimeter sieht ja toll aus!

_________________
Haartyp: 1b M ii, ca 73,5 cm SSS
mein Projekt
Mein IG
Mein Goodread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 20:14
Beiträge: 1571
Wohnort: Minga
Reschpeckt, Xentcha. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 111 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2311
Wohnort: Midgård
Oh Xentcha, das sieht wunderwunderschön aus :verliebt:

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2417
Wohnort: Ruhrgebiet
@Armidala: Wow, das sieht nach viel viel viel Haar aus, erinnert mich an Kaiserin Elisabeth ;)

@Xentcha: wunderschön :huepf: Die Zöpfe enden da, wo die Farbe anfängt, cool gemacht :) Und die Kante unten sieht immer noch so voll aus! Hatte die Frisur einen besonderen Anlass?

_________________
Yetifaktor 70 bei SSS 128 cm (Feb. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3057
Wohnort: hier
Die Frisur ist echt mega schön geworden :verliebt:

_________________
Klassik 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 GS2 bei "riesigen" 182
novize, relax yeti bei YF 56%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2417
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Farbe finde ich auch total schön, wollt schon fragen wieder die so hingekriegt hast, aber laut IG ist das ein Rauswasch-Stadium... sieht aber sehr schön aus so mehrfarbig :)

_________________
Yetifaktor 70 bei SSS 128 cm (Feb. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 17:39
Beiträge: 1005
Vielen Dank ihr Lieben :) ich freu mich sehr, dass die Frisur euch die Frisur gefällt :)

Dropselmops ich habe ca ne halbe Stunde gebraucht mit allen Zöpfe . Und mindestens nochmal so lang für ein gutes Foto :D

Rafunzel die Frisur hatte nur den Anlass, dass es auf Instagram so nen Mega-Twin-Braid gab. Es wird ein Thema vorgegeben und jeder macht dann seine Frisur dazu. In dem Falle "fünfsträngiger Zopf" gibt es ein Mal im Monat. Das die Zöpfe da aufhören, wo die Farbe anfängt ist tatsächlich nur Zufall, mir stand dann da zu viel ab :D und genau, die Farbe entstand durchs auswaschen von Directions Plum auf Directions Apple Green, Dankeschön:)

_________________
Haartyp: 1b M ii, ca 73,5 cm SSS
mein Projekt
Mein IG
Mein Goodread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 20:37
Beiträge: 534
Wohnort: Köln
Boah Xentcha, das ist keine Frisur das ist ein Kunstwerk :shock: sieht toll aus! :)

Ich hab mal ein paar unspannende Holländer im Verlauf über die letzten 6 Monate mitgebracht:
Bild

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 45cm | 1 c M iii+ | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2019, 08:06
Beiträge: 241
Wohnort: Rheinland
Xentcha, einfach wunderschön :)

Letztens ist mir mal ein Franzose richtig gut gelungen:
Bild
Durch das Weathering sieht der bei mir immer so rechteckig aus xD
Und ich trage echt gerne einen seitlichen holländischen Zopf.
BildBild

_________________
1a F/M ii (8,5)
~ 77 78 Taille 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Hüfte 90 91 92 93 94 95 96 97 Steiß ~
NHF in allen Nuancen von mittelbraun bis hellblond
Instagram | Musikbibliothek


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 12:35
Beiträge: 491
Hallo zusammen,

Rafunzel jo, mittlerweile sind meine Haare mehr als lang genug für die Frisur. Die gesamte Länge ist ja nochmal nach unten umgeklappt (sieht man nicht, da vom Perimeter verdeckt) und eingerollt.

Und in der Tat ist das die nämliche Elisabeth Frisur, die man von Bildern her kennt (oder ausm Fernsehen).

Wenn man wüsste wie einfach die ist ..... würde man die wohl bei Langhaar Mädels viel öfters sehen. :lol:
Jedenfalls der Hingucker bei Feiern und Festen. :D

Herstellbar ist die Frisur ab Haarlänge klassisch .... je länger desto besser wird der Perimeter.

PS, der Flechtknödel aus meinem Avatar ist eine römische Frisur und da ist kein Haarteil drin .... alles meins :lol:

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Zuletzt geändert von Víla am 26.11.2019, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT hier eingefügt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de