Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 403
Wohnort: Siegerland
Kordelkrone

Bild

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 81cm SSS (01.05.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 17:35
Beiträge: 5015
Ich bin derzeit fast immer mit einem Flechtdutt (auf Franzosenbasis) unterwegs. Das hält mit so ziemlich jedem Haarschmuck sehr gut, hier mit einem Tusk, und lässt sich auch drei bis vier Tage am Stück tragen.

Bild

_________________
1aMii 8,3 cm - April 2020: 110 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 14:10
Beiträge: 13146
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Bild

Nochmal ein bisschen Grünzeug für Heiligabend :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3976
Wohnort: ganz im Norden
LWB-Ponytail für eine Geburtstagsfeier :)

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 20:00
Beiträge: 62

(Bild öffnet sich bei Klick)

Das ist zwar keine super fancy Frisur (hab meinen einzigen Haarstab leider verloren :( ),
aber ich wollte euch mal meine neuen Partial Dreads zeigen. Es sind 3 Stück, hinter den Ohren, bestehend aus Eigenhaar und Extensions :)
Ich bin super happy damit, sie geben meinen Haaren Volumen und Textur und man kann sie total schön verzieren.

_________________
1a-f-II | 46cm | ZU 7cm
[x] ASL [ ] BSL [ ] MBL [ ] Tiefe Taille

i ♥ vegan food


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2884
Wohnort: Bayern
Nach Wochen endlich mal wieder ein ordentlicher Dutt :lol:
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 112 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3976
Wohnort: ganz im Norden
Tuovi, da kommt Deine Haarfarbe toll zur Geltung =D>

Figure 8 Bun, mal mit Pins festgesteckt

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4390
Wohnort: Schweiz
Frohe Ostern wünsch ich euch :D !


_________________
145 cm SSS (Knie+), 1bMii (8 cm), aschblond
PP: vom Knie zu mitte Wade
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2020, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 403
Wohnort: Siegerland
Eigentlich wollte ich mich an einem Queen-Anne-Braid versuchen, aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Daher wurden dann einfach alle drei Zöpfe zu einem Dutt gewickelt und die Akzentkordeln noch extra gewickelt und befestigt. Leider ist es etwas zauselig, da die Haare frisch gewaschen sind und viel rausspietzt.

Bild

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 81cm SSS (01.05.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3976
Wohnort: ganz im Norden
JaninaD, vielleicht etwas zauselig, aber wunderschön =D>

Sila, sehr österlich :mrgreen:

hier gab es heute noch einmal Figure 8, diesmal mit MapleBurl-Forke

Bild

wird immer etwas anders :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 403
Wohnort: Siegerland
Dankeschön, Salzdrache. :D Der Figure8 sieht auf jeden Fall sehr ordentlich und elegant aus. Werde ich als nächstes probieren. :)

Ich merke schon, dass ich im Moment recht viel Zeit habe und neue Frisuren ausprobieren kann, daher habe ich heute an einem flachen Vierer aber ohne Band versucht.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich dann auch vier :lol: und deshalb hat es auch erst beim vierten Anlauf geklappt. Natürlich dreht er sich lustig, was er ja nicht unbedingt soll, aber mir gefällt die DNA-Optik. :mrgreen:

Bild

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 81cm SSS (01.05.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 450
Das ist doch ein außerordentlich perfekter Vierer, JaninaD! :)

Ich habe heute das hier fabriziert:

Bild

Die Frisur wurde gut aufgenommen und deshalb wollte ich sie hier nochmal posten. *Stolz ist

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 18:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Disk-Bun mit selbstgebauten Haarnadeln:


Bild Bild

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3976
Wohnort: ganz im Norden
wunderschönes Bild und tolle Frisur LacrimaPhoenix!

Zophie, der Schmuck sieht grandios aus in Deinen Haaren, sehr schön!


Franzose mit Paranda zum Centerhold gestern:

Bild

und heute Verarbeitung vom Flechtflausch in einem Knotbun:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 403
Wohnort: Siegerland
Gekordelter Achterdutt. Ich glaube allerdings, dass ich bei Umklappen der Schlaufe was falsch gemacht habe, oder sieht es evtl. nur wegen des Gekordelten so aus? Es hält auf jeden Fall gut und darum bleibt es so. :)

Bild

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 81cm SSS (01.05.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de