Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Foto-Faden] Frisuren
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Ist es bei euch so warm oder hast du Frostschutzmittel in den Adern? 8-[

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Foto-Faden] Frisuren
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 20:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Letzteres! :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Foto-Faden] Frisuren
BeitragVerfasst: 02.12.2021, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Oktopus-Buncage ist soo schön. Da schmachte ich schon ein bisschen nach. :verliebt:
Und der Dutt mit dem Vierer ist auch toll. Sowas finde ich immer sehr elegant.

Deine Frisuren sind ebenfalls sehr schön, Goldsträhne. Deine ausgedacte Frisur, ist super und auch noch reverse geflochten. :shock: :D

Das sieht einfach toll aus, Sila. :mrgreen:

Ich hätte noch einen gedutteten Franzosen mit einer meiner Winter Wonders.
"Sleigh bells ring, are you listening,
In the lane, snow is glistening..."
Also dieses Jahr bin ich total in Weihnachtsstimmung... :mrgreen:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 15:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Diese Vielfalt an Frisuren hier! Hach

Die Frisur war zwar gestern schon in meinem TB, darf aber natürlich auch hier nicht fehlen:
https://abload.de/img/img_4308hajq7.jpg
https://abload.de/img/img_4310n9juw.jpg
https://abload.de/img/img_4315jpjov.jpg
https://abload.de/img/img_431626kz5.jpg
https://abload.de/img/img_4320jqktw.jpg
https://abload.de/img/img_4322zkj9q.jpg
https://abload.de/img/img_4323qqks7.jpg
https://abload.de/img/img_43248fje0.jpg
https://abload.de/img/img_4327cxjbc.jpg
Tut mir leid dass es so viele Fotos sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden welche Perspektive ich auslasse. :lol: :-k

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2021, 16:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Einen schönen 3. Advent euch allen :)


_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Danke, wünsche ich dir auch.

Hast du die Zöpfe mit dem Band festgenäht? Und die Frostine ist total süß dabei. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 15:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ja, genau! Es ist ein wenig sehr Game of Thrones-mäßig geworden und zwar in dem Stil, den ich eigentlich nicht so sehr mag. Aber hey. Versuch macht klug und so... :oops:

Im Nachhinein hätte ich besser eine ganze Zopfkrone zusammengenäht, das gefällt mir besser. Durch das Nähen spürt man die Frisur 0,00 und man kann sie auch sehr lange tragen, wenn man mag. Dazu müsste man natürlich nur vorher etwas zusammenbauen, was einem auch gut gefällt... :ei:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Muss ich auch mal probieren, bisher habe ich mich ein wenig davor gescheut.

Dafür kann ich heute mit ein paar weihnachtlich dekorierten Frisuren vorbeischauen. :D

Ein Schnolli
Bild

Und ein Lacebraid-Dutt
Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2021, 13:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da bekommt man richtig Weihnachtsfeeling! Der Schnolli mit Stern... :verliebt:

Ich hab' leider kein Weihnachten im Gepäck, aber dafür einen schönen Dragon Bun:





...und nochmal mit Drachenspange


Ich hab mich schon länger nicht mehr über eine Frisur gefreut, aber heute ist ein guter Tag! :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Dragon Bun ist sehr schön. Und die Drachenspange ist natürlich prädestiniert dafür. :kicher:

Ja, ich freue mich schon auf Weihnachten, deshalb gab es heute einen LWB mit Zuckerstangen. :-)

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 12:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Long live the Zuckerstange! : verliebt:



Ich wünsche einen schönen vierten Advent.





... und nach auch noch ein Lichtlein an:


_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 14:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
So schön!

Ich beneide ja die Menschen, die die Batteriebox in den Haaren unterkriegen. Meine sind zu wenige dafür :(
Das sieht echt super aus!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Deine Häkeleien sind auch immer so schön, es sieht aus wie ein Weihnachtsstern (die Pflanze). :helmut:

Die Frisur mit der Lichterkette habe ich heute aus Zeitmangel noch nicht probiert, aber dafür gab´s was anderes.
Einen Schnürsenkeldutt/Interlaced Bun mit Winterwonder Flexis. ❄❅

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 19:43 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Mia: Es gibt auch Lichterketten mit sehr kleinen Batteriefächern. In der nachfolgend sichtbaren Frisur ist das Batteriefach klein genug, um es unter dem Halfup zu parken.
Bild hier mal ein Größenvergleich mit einer 20 cent Münze. Das Teil kriegt man echt gut unter.

Bild
Ich wollte auch mal eine so coole Leuchtefrisur wie LacrimaPhoenix ausprobieren! :D

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Setsuna, das sieht sehr hübsch aus. Die bunten Lichter gefallen mir sehr gut dabei. =D> =D>
Das kleine Batteriefach zu verstecken ist auf jeden Fall viel einfacher, als das was ich zu Hause habe. Na ja, falls sich die Lichterkette bewährt, dann gucke ich sicher mal nach einer mit kleinerem Batteriefach. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de