Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 11:44
Beiträge: 127
Wohnort: Frechen (Nähe Köln)
Oh, der is ja toll!
Hab ihn grade auprobiert, hält und sieht klasse aus!!! ^_^

Hab meine Längn ein paar mal um die Basis tüddeln müssen, darf dann aber nicht zu fest sein, weil der Dutt sonst unschön absteht.

So sieht das ganze dann bei mir aus. Und der ist sehr bequem!
Bild
(*klick* macht groß ^^)

_________________
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm SSS

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
hm, also vielleicht mach ich was falsch, aber kann es sein, dass die frisur mit 65 cm nach SSS und 7cm umfang schon geht? wär ja der hammer :D

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:19
Beiträge: 2625
Wohnort: Lanzarote
Gestern in der Frühstückspause vor dem PC probiert, nach der Arbeit erst im Spiegel beguggt, für gut befunden und schliesslich fotografiert:
Bild

_________________
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach SSS
1c M ii
Der Trimmpfad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coquille-Chignon
BeitragVerfasst: 13.02.2022, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hier ist ja schon recht lang nichts mehr passiert. 8) Ich bin beim Stöbern auf diesen Dutt gestoßen und habe ihn ausprobiert. Da meine Haare gestern sehr sehr flutschig waren habe ich ihn mit Haargummibasis gemacht, aber so hielt er dann sehr gut. :D

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Coquille-Chignon
BeitragVerfasst: 03.12.2022, 23:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10683
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

toll, dass du beim Stöbern auf diesen Dutt gestoßen bist. Ich hab ihn jetzt im Zuge der Aufräumaktion bei den Haarkunstwerken auch gefunden und auch gleich zwei Versionen davon gemacht. Bei der ersten habe ich nämlich festgestellt, dass die schönere Seite des Dutts unten lag.

BildBild
BildBild
Bild

Da der aber ziemlich länglich wird und es sich deshalb anbietet, ihn seitlich anzusetzen, habe ich ihn statt rechts unten jetzt links unten angesetzt, aber ansonsten genauso gewickelt wie vorher.

BildBildBildBild

Ist ein sehr schöner Dutt, den man aber stramm machen sollte, da er wie gesagt, in der Form besser eine seitliche Basis hat und doch den ganzen Tag über halten soll. Meiner hält jetzt auch seit morgen gut durch. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de