Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.01.2023, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elli Saab Chignon mit Twist
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
PrincessLeia hat geschrieben:
Elie heißt die Frau übrigens, nicht Elli... :lol:

ist ein mann :kniep:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2022, 13:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 9149
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich habe im Rahmen der Aufräumaktion in den Haarkunstwerken auch diese Schönheit wieder ausgegraben und diesen Achterknoten heute auch gemacht.

BildBild

Ich hätte nicht gedacht, dass der Knoten so viel Länge frisst, aber ich habe es im Anschluss tatsächlich geschafft, den Haarrest komplett im Seitentwist zu verstauen. Habe ihn von vorne und hinten mit zwei Hair Scroos der normalen Länge festgetackert. Dann von hinten oben und vorne unten eine Bobby Pin in je eine Hälfte der Acht geschoben, um sie zu fixieren und in diese geneigte Form zu bringen, so dass der untere Teil nach vorne weist und der obere nach hinten. Gehalten hat die Acht übrigens auch ohne die Bobby Pins, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich den Tag über nicht doch irgendwie verzogen oder gar aufgelöst hätte. Der obere Teil war auf jeden Fall kleiner gewesen als der untere, auch das musste ich mit den Bobby Pins ausgleichen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de