Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 10:19 
Ich hab am Anfang zu wenig geflochten und gleich am Kopfende den Zopf gespalten. Damit hatte ich 2 (!) Zöpfe zum Feststecken und beim Rumtüddeln am Hinterkopf sind die etwas auseinandergegangen, so dass ich ne Lücke dazwischen hatte...
Daher der Hufeisen-Look :reit:


Werd das so in einem Jahr nochmal versuchen und dann darüber nachdenken, was ich tue BEVOR ich es tue!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
heute endlich mal getestet. geht schnell und einfach, sehr toll. is bloß mal wieder nichts für stufen, die "hörnchen" sehen doch recht mickrig aus :?

[img][img]http://img822.imageshack.us/img822/1382/0607101541.th.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
Meine Variation des Ganzen: Widder-Masara mit Fischgrätenzopf. Leider hält das bei mir nur schlecht, wie auch die Normale Widder-Masara. Ich bin mit der Frisur nciht rausgegangen, weil ich Angst hatte, dass sie mir aufgeht (das muss ich noch optimieren). Deswegen auch der unverdeckte Haargummi :wink:

Bild

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 10:44 
:shock: Also das sieht ja wohl mal richtig nach Widder aus. Geniale Idee das aus ner Fischgräte zu machen! Schade, dass es noch nicht stabil genug war.

Wow! :ohnmacht:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 20:03
Beiträge: 426
Twinflower, das ist ja mal stark geworden :shock:

Aber auch die Ausgangsfrisur gefällt mir sehr gut. Ich glaub, ich muss das beides probieren... und dafür endlich die Fischgräte lernen. Wobei sicherlich das schöne Blond noch was dazugibt, dass es auch richtig nach echtem, wildem Widder aussieht :twisted: :wink:

_________________
2cCii braun, klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2009, 22:21
Beiträge: 1005
Wohnort: Hamburg
ich hab mich mit meiner mikrigen länge auch mal dran versucht, dementsprechend sehen die beiden hörnchen auch aus :lol:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Twinflower hat geschrieben:
Meine Variation des Ganzen: Widder-Masara mit Fischgrätenzopf. Leider hält das bei mir nur schlecht, wie auch die Normale Widder-Masara. Ich bin mit der Frisur nciht rausgegangen, weil ich Angst hatte, dass sie mir aufgeht (das muss ich noch optimieren). Deswegen auch der unverdeckte Haargummi :wink:

Bild


ich hab schon keine Geduld EINEN Fischgrätenzopf zu bauen...
das sieht ja mal echt genial aus, Twinflower !!!
wenn meine Haare lang genug sind, werde ich den Widder auch mal wieder
flechten, allerdings mit "normalen" Zöpfen... :wink:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
sieht wirklich genial aus, twinflower, vielleicht könntest du ihn stabiler machen, wenn du die "widder schnecken" enger einrollst, klar würde man dann nicht mehr so viel "widder" haben, aber es würde besser halten, denke ich.

ich hoffe das war jetzt zumindest einigermaßen verständlich.

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 18:51
Beiträge: 190
Bin ich die einzige, die das Ding unästhetisch und hässlich findet?

Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Vielleicht wirkt es real auch anders..

_________________
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2009, 22:21
Beiträge: 1005
Wohnort: Hamburg
@ cupcake: mein freund findet es auch nicht so schön ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Also mir gefällt die Frisur auch nicht. Sieht aus wie Eierstöcke... :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
:kicher: Auf die Idee wär ich in hundert Jahren nicht gekommen, ist aber gut!! :) Mit gefällt die Frisur trotzdem

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Widder-Masara
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6125
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Heute gibt´s einen Widder-Masara bei mir, mit nach innen gerollten Zöpfen und Dekoperlen. Bisschen windschief, ich behaupte es liegt am Wetter und Wind draußen. :irre:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de