Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 08.06.2022, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Ich trage öfter mal einen hohen LWB zwei Tage hintereinander. Am zweiten Tag hat es eine Messy-Bun-Optik, die eigentlich ganz okay und vergleichbar mit absichtlich messy geknödelten Haaren. Stecken tu ich mit minitusk oder Ficcare.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 08.06.2022, 21:04 
Offline

Registriert: 20.11.2014, 19:45
Beiträge: 22
Was ist denn minitusk?
Sorry, ich bin echt lange raus aus dem Langhaargame.

Danke auf jeden Fall für eure Ideen, ich werde mich durch alles durchtesten!
Messy stört mich zum Glück gar nicht, hauptsache ich kann faul sein. :lol:

_________________
1aFii
Ziel: Hosenbund in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 10:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3641
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ich trage heute den 3. Tag einen hochgesteckten Engländer, der nachts im Zopfschoner war. Der Ansatz ist schon recht unordentlich, ich trage aber ohnehin meist ein Seidenhaarband, damit sieht es für mich ganz ok aus. :)

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 10:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
....und ich bin endlich mal aus der Knete gekommen und habe den Pinless Amish aufgeschrieben und auch todesmutig gleich 3 Tage auf dem Kopf gelassen...

Auf geht's, ab geht's drei Tage wach...

Hier ist der Link zum Beitrag: Pinless Amish

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Minitusk ist ein sehr kleiner Avalon Tusk von Grahtoe Studio. Also sowohl kurze Nutzlänge wie auch kleiner Topper.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Tage die selbe Frisur?
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab ja grad vor kurzem geschrieben, dass ich eine Frisur nach einer Nacht drauf schlafen bei mir nicht mehr schön finde.
Heute hab ich den Franzosen von gestern noch und er ist total schön. Würd sogar so ausgehen.
Keine Ahnung wie ich das zustande gebracht hab :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de