Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Hab mal ein paar Videos gemacht, vielleicht hilfts euch:

Mein YT Kanal

Ahja falls ihr gern was sehen möchtet könnt ihr mir das gerne sagen und ich schaue dann, ob ich eingescheites Vid hinkriege ;)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 00:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Wow, tolle Videos, super erklärt! Danke für deine Mühen, werde mir deine Videios vormerken, bis meine Haare lang genug sind ;)
Bin gespannt auf mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2011, 14:58
Beiträge: 160
Wohnort: Kreis Lippe
Ich gehöre ja auch noch zu dem ziemlich Kurzhaarigen (mit ca. 43 cm an der kürzesten Stelle) und lasse- wie vermutlich viele andere auch- meinen gestuften und hinten kürzeren Bob rauswachsen. Habe es letztens geschafft meine erste haltbare Forkenfrisur zu zaubern:
Bild

Ich mache einen normalen (sehr kurzen :roll: ) Engländer mittig hinten am Kopf und verschließe den mit den Silikongummi, dann klapp ich das Gummi nach oben ein und schiebe die Forke so durch, dass ich sowohl was von dem untersten Geflochtenen nehme als auch Haare in Kopfhautnähe.
Das hält sehr gut und es flutschen nur wenige Stufen raus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 18:42 
Das sieht aber toll aus, Imme! =D>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 15:37 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden. Ich hab auch noch schulterlange Haare und probier mich in verschiedenen "irgendwie hochgesteckten Haaren" :lol:
Was recht edel aussieht und auch schon bei kürzeren Haaren geht ist folgendes: (Hab leider keine Ahnung wie die Frisur heißt :oops: )
- Haar zum Pferdeschwanz zusammen binden - aber nicht ganz so fest, sonst ziept es zum schluss :(
- dann mit nem Topsy Tail die Haare von Unten nach Oben hinter dem Zopf durchziehen
- die Haare dann entweger nach unten streichen und mit ner Spange feststecken (ich hab da so ne schöne mit Leder und Stab) oder einfach oben das Abstehende mit Kleinen Krebsspangen fixieren.

ich hoffe ihr wisst, was ich meine :oops: bin nicht so gut im erklären :wink: Es sieht auf jeden Fall edel und aufwendig aus. ist aber eigentlich ganz einfach :lol: und es funktioniert auch schon mit kürzeren Haaren. es variiert dann nur die Länge der Haare, die oben aus dem "Zopf" rausschauen.
(ich würd ja davon nen Bild zeigen, aber leider klappt das nicht :oops: - ich stell hier eins von der Frisur rein, sobald ich das hin bekomm)

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
hat was vom Rückwärtsflip, den Kupferzopf erklärt: Link
nur, dass es unten festgesteckt wird. Kann wirklich hübsch sein und ist bestimmt auch für schulterlange Haare gut geeignet:) da ich kein Topsy Tail hab, hab ich's bisher nicht ausprobiert. Mach doch ein paar Fotos.

Bild
Das hier ist mir spontan dazu eingefallen, sieht vermutlich recht ähnlich aus, oder? Obwohl es die Renaissance-Bun-Variation nach diesem Videoist... nur ist bei mir der Pferdeschwanz etwas höher angesetzt und die Spange wesentlich näher am Zopfgummi als im Video :) damit ist der Bun etwas kleiner, hat aber sogar bei meinen Feenhaaren eine hervorragende Wirkung ;) es sieht eindeutig nach mehr Haaren aus!

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 10:24 
Das passiert, wenn man den LWB mit noch zu kurzen Haaren versucht:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Aber immerhin sieht die Flexi von Kino gut aus^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sieht toll aus, ein bisschen wie eine messybanane. :mrgreen:

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 20:41 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
So hier noch das Foto zu der Frisurenerklärung von mir. ich hoffe, man kann es gut erkennen. Ich hab den Rest, von dem oben rauskommenden Zopf mit ner Spange festgesteckt, da bei mir auch noch die Haare nach oben abstehen. :twisted:
[img]https://fotoalbum.web.de/alben/flohsteph/Haare/presentation?startImageId=167160211&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Ich hoffe das hat fuktioniert. Ich mein erstes Bild was ich so ins Internet gestellt habe. Also eingener Trommelwirbel :huepf: [/img]

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 20:41 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
So hier noch das Foto zu der Frisurenerklärung von mir. ich hoffe, man kann es gut erkennen. Ich hab den Rest, von dem oben rauskommenden Zopf mit ner Spange festgesteckt, da bei mir auch noch die Haare nach oben abstehen. :twisted:
[img]https://fotoalbum.web.de/alben/flohsteph/Haare/presentation?startImageId=167160211&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Ich hoffe das hat fuktioniert. Ich mein erstes Bild was ich so ins Internet gestellt habe. Also eingener Trommelwirbel :huepf: [/img]

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Sorry Flohsteph aber ich sehe kein Bild

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 16:14 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
so jetzt müsste es funktionieren. ich hoffe, man kann erkennen, wie die Frisur gemeint ist.

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 16:40 
Nein, irgendwie immer noch nicht.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 22:12 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Also wenn ich den Link kopiere und in einem neuen Fenster aufmache, dann seh ich irgendwie meine Foto. :oops:
https://fotoalbum.web.de/alben/flohstep ... tNoFlash=1

Aber jetzt muss er klappen. sonst schmeiß ich den Rechner gleich meine Bodentreppe runter :twisted:
tut mir leid mit den Fehlversuchen. war mein erster Versuch Bilder hier rein zu stellen. :oops:

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 23:11 
Adime hat geschrieben:
Hab mal ein paar Videos gemacht, vielleicht hilfts euch:

Mein YT Kanal

Ahja falls ihr gern was sehen möchtet könnt ihr mir das gerne sagen und ich schaue dann, ob ich eingescheites Vid hinkriege ;)


Adime: Dank deiner Anleitung hab ichs hinbekommen, wenn der LWB auch noch ziemlich mickrig aussieht.... Danke!

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de