Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Gerne!
Freut mich dass die Frisur Anklang findet!
Ich hatte früher die Haare in Büro ständig offen und brauchte eine vernünftige Lösung damit sie mir nicht immer in die Unterlagen hingen.

Aber Idee von Uniqueorn mit dem Mini-Engländer find ich genial! Das muss ich auch gleich ausprobieren :-)

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Finde die Idee auch klasse! Bin zwar noch ca. 10 cm davon entfernt, diese Frisur machen zu können, aber wenn es soweit ist, werde ich sicher den Half-Under anwenden! :lol:
Noch trage ich die Haare gerne offen, da sie noch nicht so lang sind, allerdings geht mir das ständige "Vor-dem-Gesicht-rumhängen" wirklich auf den Wecker.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2023, 21:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
:tumbleweed:

... Über eine Dekade später ...

Ich finde den Half-Under auch super! :gut: So ein einfacher Hack, aber man muss erst einmal drauf kommen. :idea:

BildBildBild

Von vorne gibts kein Bild, weil das heute nicht gut wurde. Und man sollte vorher vielleicht einen Scheitel ziehen und die Haare entsprechend kämmen - meine Haare sind meist nach hinten gekämmt und so habe ich gar keinen natürlich fallenden Scheitel mehr. Und auf dem Rechtsbild kann man die Patentspange sehen, die das Ganze hinten zusammenhält. :ugly:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2023, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Fornarina hat geschrieben:
... Über eine Dekade später ...

Freut mich, dass nach all den Jahren mein Half-Under-Beitrag wieder gefunden wurde :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de