Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 18:59 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
Berliner bin ich nicht, aber zum Rest kann ich dir was sagen.

Unter Haarverlängerung gelten ja schon einfache Extensions für den Heimgebrauch, und da findest du billige aus Kunsthaar ab 20 Euro im Netz. Echthaarextensions, welche an die Naturhaarfarbe angepasst sind und eine hochwertiges System zum befestigen haben, können jedoch bis zu 500 Euro kosten.

Im Salon gemacht kann es auch von ganz günstigen Lösungen wir z.B. mit Mikroringen befestigte Kunsthaarsträhnen, welche ich schon ab 40 Euro gesehen habe, über Weaves oder Tape-Ins die zwischen 100-250 Euro liegen, bis hin zu aufwändigen Haarverschweissungen über 500 Euro gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverlängerung mit Extensions
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich hab mich da gerade mal durch die Gallerie geklickt (finde es immer interessant zu sehen ob und wie man den Übergang erkennt) und möchte gerne auf den netten Herrn auf Seite 5 hinweisen:
http://haar-engel.de/haarverlaengerung-galerie/page/5/
Von einer Bartverlängerung hatte ich noch nicht gehört :kicher:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverlängerung mit Extensions
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 11:44 
Offline

Registriert: 17.03.2017, 13:45
Beiträge: 18
Ich habe eine Weile immer mal wieder Tape Extensions machen lassen, leider wurden meine eigenen Haare dadurch so dünn dass ich schon Angst bekam weswegen es doch besser ist die Haare normal wachsen zu lassen. Allerdings kann man auch da ein wenig mit Flip in Extensions tricksen. :) Das sind Haare die an einem Nylonband befestigt sind und die man wie ein Haarband nur unter dem eigenen Haar trägt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverlängerung mit Extensions
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 22:26 
Offline

Registriert: 18.05.2017, 22:23
Beiträge: 1
Erstmal: Respekt, Mädels! Das Foto begeistert mich total. Und auch die Farben - wahnsinn!

Ich stehe momentan vor der Entscheidung zu welchem Friseur ich gehe... habe mehrere zur Auswahl und am meisten zieht es mich hier hin: aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Von Francisca habe ich auch schon Gutes, aber auch nicht so tolle Erfahrungsberichte im Netz gelesen.
Ich glaube, ich probiere sie einfach mal aus. :-)


Zuletzt geändert von Deatha am 22.05.2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarverlängerung mit Extensions
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Die Bilder sind schon sehr eindrucksvoll und können ein Feenhaar wie mich,dessen Haare auch noch dermaßen empfänglich für Taper & Co sind, schon in Versuchung führen. Aber ich bezweifle, daß das lange so schön aussieht wie auf den Bildern, außerdem wurde da mit Sicherheit ordentlich mit Glätteisen oder Lockenstab nachgeholfen. wenn die Verlängerungen dann irgendwann raus müssen, ist das Elend wohl umso größer.
Ich bleibe also bei meinen Feen, so dünn sie auch sein mögen.
Über Flip Ins denke ich allerdings immer noch nach...

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de