Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frisur & bart
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:49 
saluti

da wir kerle ja nicht nur haare auf dem kopf haben sondern auch im gesicht, als bart, würde es mich interessieren zu welcher frisur ihr welche bartpracht/form/art trägt.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 10:32 
saluti

meiner einer ist meistens gründlich rasiert, lässt sich jedoch ab und zu ein kinnbärtchen stehen. mir gefällt die kobination von kinnbärtchen und schulterlangen locken sau gut.

vollbärte mag ich überhaupt nicht und schnäuze noch vielweniger.
ich finde bei vollbärten sieht das dann eben zu pelzig aus, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Floh, gestern wollte ich diesen Vorschlag posten - bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

Genau wie du schreibst, finde ich so ein Kinnbärtchen hat was in Verbindung mit schulterlangen Locken...
Mehr Bart finde ich auch zu pelzig. :wink: Allenfalls so einen wie Jonny Depp in "Ruf der Karibik" trägt... 8) mmhh... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Also ich bin stets glattrasiert :lol: (<==Sparwitz)

Ich find die Kombination ganz nett - mit dem dazugehörigen Träger versteht sich *kchch*
http://sean.mythicdesigns.net/boromir4/boromir_bw.jpg

http://lilithlotr.ejwsites.net/cards/TT ... aramir.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Mal ehrlich: Wenn dir einer auf der Straße begegnen würde mit der Frisur (und womöglich noch den Klamotten), fändest du es dann noch genau so gut wie bei HdR? :lol:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
also ich hab bart ausser an den wangen...und ich finde das sieht ganz gut aus.

http://i70.photobucket.com/albums/i115/ ... gekmmt.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 12:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3678
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Cran hat geschrieben:
Mal ehrlich: Wenn dir einer auf der Straße begegnen würde mit der Frisur (und womöglich noch den Klamotten), fändest du es dann noch genau so gut wie bei HdR? :lol:


Wenn man von den Klamotten mal absieht, finde ichs ganz ok. Die Haare dürften aber gern deutlich länger sein.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Cran hat geschrieben:
Mal ehrlich: Wenn dir einer auf der Straße begegnen würde mit der Frisur (und womöglich noch den Klamotten), fändest du es dann noch genau so gut wie bei HdR? :lol:


Ja gut, die Haare könnten mal gewaschen werden - aber zu ihm passt das unheimlich gut find ich :D

Bei den Klamotten - kommt drauf an wo er damit rumläuft - ob in der Fußgängerzone oder bei einem MA-Markt :D

Aber hast schon recht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile :shock: :D

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Barcabelle hat geschrieben:
Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile :shock: :D


Aber jeder handelt gemäß dem Motto: leben und leben lassen. Selten so friedliche und freundliche Menschen getroffen, wie auf den diversen Märkten - achja bald isses wieder soweit*froi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 17:34 
@das siechtum: ja in der tat diese variente kann sich sehen lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
Also ich mag Bärte gar nicht, mein Freund (lange dunkle Locken aufm Kopf) will sich immer einen wachsen lassen.
Aber nicht mit mir ;)
son bissel 3-Tage bart find ich nicht schlimm, wems steht, aber alles drüber mag ch gar nicht---

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Ulrike hat geschrieben:
Barcabelle hat geschrieben:
Wenn bei uns MA-Markt ist, merkt man das auch an der Fußgängerzone - bunt gemischtes Völkchen unterschiedlichster Stile :shock: :D


Aber jeder handelt gemäß dem Motto: leben und leben lassen. Selten so friedliche und freundliche Menschen getroffen, wie auf den diversen Märkten - achja bald isses wieder soweit*froi*


Sehe ich auch so - ich finde es spannend, wenn die Grüppchen im Visual Kei-Stil vorbeitraben - dicht gefolgt von Reifrockschwingern und Elektros.

Letztes Jahr hatten wir leider kein mittelalterliches Spectaculum... mal sehen, ob dieses Jahr was kommt...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 09:41 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich trage zwar keinen Bart :lol:, will mich aber doch auch noch mal zu dem Thema äußern.

Er und er zeigen eigentlich ganz deutlich und ganz gut, wie Männer mir richtig gut gefallen.
Ich liebe Bärte an Männern, je mehr, desto besser. :lol:
Aber es muss auch zur Person passen und manche Männer sehen eben ohne Bart wirklich besser aus als mit. (Wobei diese Form Mann eher selten ist. :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
Früher mochte ich Bärte absolut überhaupt nicht *brrr*

Heute mag ich keine Schnäuzer *bäh* aber alles andere is ok, wenns zu dem Typ passt.

Mein Schatzi hat so nen "Zickenbart". Mit den langen Haaren zusammen, passt das absolut zu ihm *sabber* :gut:

Und bei nem gut gepflegtem 3-Tage-Bart bin ich nicht mehr zu halten ;)
Nur so richtiger Vollbart muss nicht unbedingt sein...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de