Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Tragt ihr zu eurer Brille Pony oder nicht
Ja 22%  22%  [ 5 ]
Nein 52%  52%  [ 12 ]
Zeitweise 26%  26%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 21:32
Beiträge: 394
Ich trage seit der vierten Klasse eine Brille und seit ich Haare habe einen Pony. Ich würde sehr gerne ohne Pony rumlaufen, weil ich ihn nicht leiden kann und er so schnell fettig wird. Aber ich habe einen dermaßen hohen Haaransatz, dass es ohne Pony einfach nur bescheuert aussieht. Also wähle ich das kleinere Ãœbel :roll:

_________________
98cm nach SSS = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
bei mir ist sowohl Pony wie auch Brille ein Muss.
Ich geb ehrlich zu: Kontaktlinsen hab ich nie probiert. Aber mit der Brille seh ich auch nicht immer gleich aus (ich hab 4 verschiedene + Sonnenbrille in aktueller Stärke). Für mich gehört eine Brille zu meinem Gesicht dazu.
Der Pony ist ein Muss, weil ich a) eine alte Narbe auf der Stirn habe, wegen der ich seit ich 3 bin immer Pony trage und b) mein Gesicht mir ohne Pony extremst nackt vorkommt. Pony einflechten? Geht gar nicht!
Ich lebe mit meiner Brille und meinem Pony sehr glücklich :)

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2011, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
Ich trage seit der Grundschule eine Brille und hab mir ganz ehrlich noch nie Gedanken über den Zusammenhang "Brille und Pony" gemacht. :shock:

Ne Zeitlang hatte ich nen Pony, hab den dann aber wieder rauswachsen lassen, weil er sich nicht ohne haarmordende Schwerstarbeit in Form bringen ließ - jetzt lauf ich ohne Pony und mit Brille rum und finds auch nicht besser oder schlimmer als vorher, somit macht das für mich eigentlich keinen Unterschied. ^^

Ãœber Kontaktlinsen hab ich allerdings auch noch nie nachgedacht, weil ich mich ohne Brille eh nicht leiden mag. :roll:

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Ich trage auch seit längerem eine Brille, habe aber keinen Pony. Ein Pony würde zu mir auch nicht so passen, weil ich überhaupt keine hohe Stirn habe. Da meine Brille keine auffällige Farbe hat, stört sie mich auch nicht. Ich mag meine Brille sogar. Ich hasse es ohne Brille umherzulaufen. Kontaktlinsen trage ich keine. Ich mag es nicht, wenn so etwas in meinen Augen ist.

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 22:03
Beiträge: 1027
Wohnort: Zwischen BRA und OL
Ich trage eine Brille seit ich 2 Jahre alt bin. Früher hatte ich immer einen Pony, den habe ich mir irgendwann mal rauswachsen lassen. Seit 3 Jahren trage ich ihn jetzt wieder, einfach weil ich finde, dass es mir besser steht. Das hat mit der Brille eigentlich nichts zu tun.
Ich denke auch, es ist typabhängig, ob es jemandem steht, einen Pony zu tragen oder nicht. An mir sieht es besser aus, nicht so streng, also Pony :)

_________________
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 17:23
Beiträge: 15
Wohnort: Straubing/Regensburg
Hab auch schon überlegt, mit einen Pony zur Brille schneiden zu lassen (würd auch, glaub ich, ganz gut passen - hab so eine auffällige, große rote Brille mit Punkten und Herzchen und spiel auch noch in einer Rock'n Roll un Rockabilly Band). Allerdings hab ich mich doch dagegen entschieden, ich mag mich auch ohne Pony. Ich denke, ob man zur Brille einen Pony tragen sollte, oder nicht, hängt vom Typ ab.
Und nochwas: ich kann auch keine Linsen tragen, aber ich liebe meine Brille!

_________________
Freedom is just another word for nothing left to loose (Janis Joplin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ich hatte einen Pony, aber mit Brille war das für mich total nervig... Also hatte ich entweder den Pony weggesteckt oder eben die Brille weggelassen. aber ich habe mir den Pony wieder auswachsen lassen. Steht mir auch besser.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2010, 16:32
Beiträge: 319
Wohnort: Nähe Trier
Ich trage auch eine Brille (mit Rand) und hatte einen Seitenpony, was auch gut aussah. Das ist aber mitlerweile rausgewachsen, weil es nur mit glätten richig lag und schneller fettete. Mitlerweile überlege ich aber, ob ich mir nicht wieder eins schneiden lasse, denn ich finde, mit Haaren im Dutt und Brille sehe ich ein wenig streng aus. Kann mich aber einfach nicht entscheiden. :lol:
Ein gerades Pony steht mir mit Brille aber überhaupt nicht.

_________________
Mein Blog.
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 17:39 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ich trage keinen Pony aber Brille... 8) und will nie wieder einen Pony haben... *nervt* das ewige stylen nervte mich total.

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2010, 14:26
Beiträge: 346
Wohnort: Herford
Ha!
Habe endlich ein Model mit Brille und langen Haaren gefunden, auf der Webseite einer Optiker-Kette.
Sie trägt keinen Pony. KLICK
Allerdings trägt sie die Haare offen.
Und hier die Wetbewerber-Optiker-Kette: Die Dame trägt die Haare hochgesteckt (wie genau, kann man nicht erkennen), und auch keinen Pony.
KLICK
Dafür hat sie einen sehr auffällig geschminkten Mund.

Vielleicht sollte ich mich auf Optiker-Seiten umsehen, wie das mit Brille und Frisur ist. Anregungen gibts da genug.
Und dank Euch bin ich nun beruhigt, daß man trotz Brille sein Haar tragen kann, wie man möchte.
Dankeschön!

und frohe Ostern
Clia

_________________
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (SSS)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2023, 18:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Als Kind musste ich, seit ich mir mein Pony hab rauswachsen lassen dürfen - niemals mehr! Macht mein Gesicht rund und kindlich, finde ich.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2023, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
manchmal trage ich ein paar strähnen als longpony dazu. mir steht beides, aber ich hab einen wirbel in der mitte der stirn, der einen vollpony unmöglich macht.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2023, 19:41 
Offline

Registriert: 31.01.2019, 10:48
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
SSS in cm: 116
ZU: 7,5
Ich habe auch bei zeitweise abgestimmt. Ich trage auch durchgehend Brille mit Rand, hab einen großzügig geschnittenen, langen Pony. Die erste Stufe ist ca. am Mundwinkel, die längste unter dem Kinn. So kann ich den Pony im hohen Dutt einfach verbauen, und ansonsten eingedreht zur Seite oder als Tolle wegstecken. Meistens nervt er mich, offenen Pony trage ich eher seltener.
Ich finde nicht, dass die Brille ohne den Pony arg dominant ist. Ich mag es lediglich, ein paar unterschiedliche Möglichkeiten zu haben, die Haare ums Gesicht zu tragen- und auch mal schnell zu waschen.

_________________
goldblond | 116cm SSS, ZU 7,5cm → Buzzcut 2016 [X] Steiß [X] Klassik [ ] MO [ ] Ziel: Rittervomknie | Relax-Yeti 62,8%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2023, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Ich trage Brille ohne Pony. Ich hatte 12 Jahre einen, der mich nur genervt hat. Hab zwar ne hohe Stirn, aber das ist mir egal. Die Brille dominiert mein Gesicht nicht. Bei mir ist es egal, ob mit oder ohne Pony/Brille, es steht mir alles nicht. Habe kein Brillen/Mützen Gesicht. Brille muss aber sein, daher der bequemste Weg ohne Pony :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2023, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Queenchen, dein Text könnte direkt von mir stammen. :pfeif:

Brille muss sein, aber Haare im Gesicht nerven mich.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de