Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 16:53 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Ich denke, der Scheitel, egal ob Mitte oder Seite, bezog sich auf den Anfang der Franzosen/Lacebraids. Im letzen Beitrag von Anni siehst du ihn im letzten Bild (das von vorn) deutlich. Der Scheitel wird nicht von vorn nach hinten durchgezogen.

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 554
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank, Bambina, das war wirklich erleuchtend! Du hast absolut Recht. Wie logisch, wenn man's weiß. :mrgreen:

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Die Frage wurde ja schon geklärt, aber dank euch habe ich jetzt bemerkt, dass meine alten Bilder nicht mehr zu sehen sind :shock:. Ich muss mal gucken, ob ich die in den nächsten Wochen mal neu hochgeladen kriege, zumindest für den Startpost :)!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 23:39 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
hey smiley-annie,
deine frisur klingt soweit toll.. nur kann ich deine bilder leider nich sehen :|

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hab sie jetzt auch ausprobiert :D .
Eine tolle Frisur, aber was ich schon vorher befürchtet habe: meine Zöpfe passen nicht zwischen die Classics. Und wenn sie sie überdecken, ist es halt nur noch halb so schön.
Ich hatte auf der einen Seite schon einen Bandfünfer Lacebraid von der vorherigen Frisur, den hab ich gelassen. Auf der anderen Seite hab ich einen holländischen Lacebraid geflochten. Dann noch die restlichen Haare zu einem Engländer und alles geschneckt. Es ging gerade so neben dem holländischen Lacebraid vorbei, aber beim Bandfünfer nicht, somit sieht die Seite recht unordentlich aus.
Fotos (anklickbar):
Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sila, die Frisur ist zwar schon eine Weile her, aber sie sieht immer noch sehr schön aus. :D :D

Heute gab´s bei mir diese Frisur. Mit seitlich gescheitelten holländischen Lace-Classics und einem höher angesetzten Engländer.
Ich mag sie sehr gern und sie ist super bequem. :mrgreen:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie's classic beehive
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 14:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

@Janina,
sehr schön, dein Annie's Classic Beehive. :anbet: Sieht richtig griechisch aus.

@Sila,
du hast es schwer, weil bei dir der Dutt und der Pony die Akzentzöpfe doch sehr in die Zange nehmen und damit in den Hintergrund treten lassen. Schön ist es mit den Bändern aber allemal. :D

Und ...

@Smiley-Annie,
deiner sieht aus wie ein Madora. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de