Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 12:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggle,

dein FP ist sehr schön geworden. :D Bei der Spangenkombi wusste ich auch gleich, wer es ist. :pfeif: Das wäre auch ein schöner Beitrag für den Thread Frisuren für Zopfhalter/Haarspangen. Man mancht mit den Spangen ja doch nicht so oft einen frei hängenden Zopf oder Pferdeschwanz, da sind solche Anregungen eine schöne Inspiration für andere, deren Zopfhalter häufig ungenutzt herumliegen. Zusätzliche Pins brauche ich für solche Frisuren eigentlich fast immer.

Und ich finde es schön, dass in dieser Frisur mal die kleinere Spange oben ist. Denn eigentlich war es ja eher andersherum gedacht, oder? :kniep:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2022, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sila, deine Ein-Zopf-Varainate kann sich auf jeden Fall genauso gut sehen lassen. :D

Gigglebug, dein French Pinless mit den beiden zusammenpassende Spangen gefällt mir auch super. Ich finde es toll, dass du mit dem Skarabäus so ein tolles Schmuckstück machen lassen konntest. :D

Gestern gab es bei mir auch nochmal einen French Pinless. Diesmal auch mit nur einem Zopf und wieder mit der MizeBa-Forke. Die ist aber auch irgendwie prädestiniert dafür. :lol: Den Zopfteil auf der linken Seite habe ich etwas gepancaked, damit die Proportionen von hinten besser passen.

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 19:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

ich pancake bei solchen Frisuren auch mal eine Hälfte. Und die MizeBa-Forke macht sich wirklich gut in dieser Frisur. Ich mag dieses Notenschlüsselmotiv auch sehr gerne. Ist wieder sehr schön geworden, dein FP. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt als neu markiert von Fornarina am 24.11.2022, 19:52.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de