Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Huhu!

Ich werde wahrscheinlich für meinen Abiball am 9.7 die Haare zu nem diagonalen Franzosen oder Holländer einflechten (eher Franzose, der Ansatz vom Holländer gefällt mir nicht so...) und das dann irgendwie halb hochstecken, kein Plan :D

Die Frisur von chaotica ist einfach nur toll :shock:

LG küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 11:13
Beiträge: 492
Danke :oops: (mein Lieblingskommentar an dem Abend "DAS hast du selbst gemacht :shock: " LHN macht in der Hinsicht echt selbstbewusst, ich denk mir wenn andere das können, dann kann ich das auch. Klappt gut :))

@haariger Keks, das waren einfach nur so Blumen aus dem Bastelladen. An den kleinen Rosen setzt ein winziger "Stängel" an, der dann in einen dünnen Draht übergeht. Den Draht hab ich vierfach genommen, damit er stabiler ist und dann im rechten Winkel angeknickt und einfach in den Zopf gesteckt. Hielt erstaunlich gut. Hm, war das verständlich? Zur Not kann ich auch noch ein Foto machen :)

_________________
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
nein, das war gut erklärt. Das ist wahrscheinlich auch ne gute Methode um in jedes Haargebilde Blumen hineinzubekommen. Das muss ich mir merken :D

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
So, mein Entschluss steht: ich geh nicht zur friseuse. Sie hat eben innerhalb von 5 Minuten mein vertrauen verloren. Sie würde meine haare toupieren und mit haarspray vollkleistern. Sie sagt s&d ist Unsinn und ich soll mir stufen schneiden, sonst kann man das nicht hochstecken. Zitronenrinsen sind schlecht fürs haar und bürsten sind besser als grobe kämme.
DAS Tu ich meinen haaren nicht an und versuch es selbst.
Bin schon genervt, dass Sie für Theater meinen Pony toupiert und gehaarsprayt hat. ;)

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 17:13 
Offline

Registriert: 14.05.2010, 21:24
Beiträge: 2279
Wohnort: Nähe Gießen
Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, zum Friseur zu gehen?? xD

_________________
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Naja, ich krieg ja meine Haare nicht immer gut festgesteckt und ich wollte halt nur zum Hochstecken zu der gehen.
Aber dieses "nur" hätte es wohl nicht gegeben :D

Ich werds schon hinkriegen ^^ Hab heute 36 neue Bobby pins bekommen, das sollte reichen xD Und wenns gut wird, geh ich mit nem Bild zu ihr und zeigs :twisted: "Da, gucken se mal. OHNE Haarspray, toupieren, Stufen schneiden und Lockenstab"

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 17:22 
Offline

Registriert: 14.05.2010, 21:24
Beiträge: 2279
Wohnort: Nähe Gießen
Welche Frisur machst du dir denn jetzt? Die mit dem Messy Bun und dem Zopf?

_________________
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Ja. Also die Friseuse hat sich ja die Fotos angeguckt und meinte, zwei oder drei Zopfpartien übereinander und die dann hochstecken.
Entweder ich flechte dann den unteren Teil oder ich lass den offen. Wird morgen spontan entschieden. :D

Ich muss auch noch eine Freundin zum Friseur begleiten, sie leiht sich da nur das Lockeneisen und macht das dann da selbst. Und ich soll helfen. -.- Na mal sehen was ich da dann zu hören kriege :D

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 17:10
Beiträge: 207
Bild

Bild

Bild

So, das ist meine Abiballfrisur von letztem Freitag =)

Ich saß gut 1,5 Stunden beim Friseur, den Schmuckkamm, habe ich bei Ebay gefunden =)
Habe super viele Komplimente dafür bekommen und bin auch selbst super zufrieden damit.
Im Prinzip ein "Dutt"( Pferdeschwanz über ein Kissen gefächert) mit grobem Fischgrätenakzentzopf und der Rest halt zu Locken geformt.

Pony und Locken wurden gut mit Haarspray zugekleistert (so viel werde ich in den nächsten 10 Jahren nicht brauchen :lol: ) und Dutt und das Drapieren der Locken wurden mit 30 Bobbypins bewerkstelligt...

Süß fand ich, als die Friseurin mir erklären wollte, dass sie gerade nicht normal flechtet sondern Fischgräte und ganz erstaunt war, dass ich das schon kenne ;)

Das Kleid war übrigens Liebe auf den ersten Blick und wartete schon seit 2 Jahren im Schrank auf den Abiball :wink:

_________________
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 14:10 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Wo ist der Fischgrätenzopf - ich finde ihn nicht :( Die Frisur sieht aber bombig aus :respekt:

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 17:10
Beiträge: 207
Das ist der Zopf, der dum den Dutt gewickelt ist ;)

_________________
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Wunderschöne Frisur, Kittyworld :D

Mein Ball ist jetz auch vorbei. Meine Frisur sah so aus:
Bild
Dafür hatte ich auf dem Oberkopf einen Zopf aus zwei der Lockensträhnen gemacht und die Strähnen dann darum festgesteckt, sodass es auf der einen Seite hübsch runterhing.
Der Rest, bis auf eine Strähne wurde zum Twiddlebun verarbeitet und die letzte Strähne dann zum 5er. Den hab ich dann mit Bling-Bling verhübscht, sieht man auf dem Foto nicht so gut.
Von hinten das Foto zeig ich lieber nicht, es sah nicht so gut aus <.<

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Bild

Klick macht groß

Mit Hillies Einverständnis hier ein Foto von uns beiden :D Wir waren vermutlich die einzigen, die kein Haarspray verwendet haben für die Frisuren, und die es selbst gemacht haben ^.^ Ihre Frisur sah von hinten aber um einiges besser aus als meine! :D

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Niedersachsen
So, hier meine Frisur. Abiball war zwar schon vor ner Woche, aber besser jetzt posten als nie :wink:

Bild

An den Seiten hat so geflochten wie weiter oben gepostet. Dieses Mal aber mit Grünzeug :D (Efeuzweig)
Kommentar einer Bekannten zu meiner Mutter "Mensch, die muss ja stundenlang beim Friseur gesessen haben"
Antwort Ma: "Sie hat nicht beim Friseur gesessen. Sie hat das selber gemacht" Reaktion: :helmut: Donnerwetter :lol:

Dieser Tag war der Grund dafür, meine Haare wieder innerhalb von ca. 3 Jahren wieder lang wachsen zu lassen. Meines Erachtens nach hat es sich gelohnt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 21:05
Beiträge: 288
Wohnort: Sauerland
ich hatte mir beim friseur locken machen lassen, mit heißwicklern und ein wenig haarspray... dazu wurden ein paar strähnen zur seite eingesteckt, sah eigentlich ganz gut (hatte etwas romantisches) aus vorallem von hinten hatte ich durch die Locken wirklich viel Volumen bekommen, aber leider waren die ersten nach einer Stunde schon draußen gewesen und am ende hatte ich nurnoch ganz sanfte Wellen - wirklich enttäuschend!


Ich hatte durch die Organisation garkeine Zeit mehr mir eine hübsche Frisur auszudenken :( Nun muss ich meine armen Haare erstmal schön mit Öl verwöhnen, sind wirklich in mitleidenschaft gezogen worden...

_________________
BildBild
*1bMii *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de