Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 20:11
Beiträge: 135
Wohnort: Bonn
Erstmal: Danke. :D An anderen flechten ist irgendwie einfacher als am eigenen Kopf. :lol:

Das mit der Ponysträhne werde ich dann mal so machen. 2 Tage vor dem Ball wollte ich eh vorbeifahren und eine Pflegeoffensive (+ Waschen) starten, damit die Haare am großen Tag dann auch möglichst schön aussehen. Da kann ich dann auch die Strähne festzuppeln.

_________________
2c F ii
Länge: 72 cm nach SSS (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 17:06
Beiträge: 771
Wohnort: NRW
Hmm also ich hab noch nicht wirklich ne Ahnung wie ich es haben will, alle Haare weggesteckt oder nur ein Teil, klingt beides ganz gut! :)
Ich kann leider beides nicht und hab auch überhaupt keine Idee wie ich damit anfangen sollte, ohne das es nacher ein Vogelnest ist. Das muss ja irgenwie noch schön und ordentlich aussehen und genau das kann ich einfach nicht...

_________________
2a Mii; 86 cm SSS, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 17:06
Beiträge: 771
Wohnort: NRW
@ nessa: Da sind ja wahnsinig tolle Frisuren auf deiner verlinkten Seite! :shock:
Ich bin gerade mal total neidisch, warum kann ich sowas nicht :lol:

_________________
2a Mii; 86 cm SSS, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 21:05
Beiträge: 288
Wohnort: Sauerland
Ich war Anfang des Monats auf einer Hochzeit gewesen, meine Mutter hat mir die Haare geflochten. Geplant waren zwei seitliche Classics am Kopf und die Zöpfe dutten. Leider hatte meine Mutter an dem Morgen vergessen wie man einen franzosen macht und demnach ist das ganze total komisch geworden. Nuja, der Dutt war ok :D

Bild

Ich muss unbedingt üben, damit ich mir den Franzosen auch in unterschiedlichen Lagen pflechten kann und nicht nur "Standart"

Also ich fände sowas auch als Abiball-Frisur ganz schick... (nur halt ordnetlicher, dieser Dutt auf dem Foto hatte schon ne lange Zugfahrt hinter sich)

_________________
BildBild
*1bMii *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Ich hab jetzt glaub ich die passende Frisur gefunden :D
Einen hohen Messy Amy Lee (den ich in 2 Wochen hoffentlich kann) und einen dünnen Engländer der auf den Rücken fällt. Damit man die Länge sieht. :)
So wie hier

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 19:38
Beiträge: 462
DeLeila die Idee find ich echt toll, und ich glaube dass das bei deinen Wahnsinnshaaren auch ziemlich genial aussieht- vorrausgesetzt du machst nicht so viel Perlenzeugs und blingbling-Kruscht rein wie die Dame auf dem Foto :D

_________________
3 a f ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
ich dachte zuerst, dass auf dem Foto wärst du DeLeila. Ich mag diese Kombination vor allem, weil sie so ungewöhnlich ist, aber trotzdem oder gerade deswegen wunderschön. Und bei deiner Länge sowieso :D

Ich überlege auch im Moment, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich wollte eigentlich was hochgestecktes, aber da meine Haare eigentlich niiiee offen sind, wäre das ja auch mal ganz schön. Allerdings brauch ich da nen Halfup, damit mir die Haare nicht die ganze Zeit im Gesicht hängen. Ich fände so einen Lacebraid auch ganz schön, aber sieht der auch bei einem Pony gut aus`?

Ich geh dann mal üben... :irre:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du könntest einen sehr schmalen Lacebraid flechten, tief über dem einen Ohr angesetzt und quer über den Kopf geflochten, sodass der wie ein Haarreifen hinter dem Pony liegt. Das stelle ich mir sehr hübsch vor. =)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Mein erster Versuch sieht so aus:
BildBild

Wenn ich die Haare abteile, so, dass der Flechtzopf noch nach was aussieht hab ich nicht mehr sooo viel, um den Messy zu machen. Aber mit etwas mehr Ãœbung und einem Duttkissen wird das vielleicht. Bei dem Versuch hab ich den Half-up zum Komentenknoten gemacht und dann den Rest drumrumgesteckt.
Als Accesoires wird sicher irgendwo ein rotes Band eingeflochten oder drumgeknotet, vielleicht auch mit Schleife. :D
Etwas ordentlicher muss es noch werden, also weiterüben :D

haariger Keks: Lacebraid geht bei Pony, du kannst den Pony aber auch mit einflechten, das sieht auch hübsch aus. Wie Hillie schon sagte, wie ein Haarreif ^.^

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
jaa, das muss ich dann mal üben gehen. Mit Pony einflechten scheidet aus, weil ich ne extrem hohe Stirn hab und der Pony extra dafür da ist, damit man ihn nicht sieht.... :lol:

Aber so ne Art Haarreif würde bestimmt gut aussehen. Wie diese Haarbänder von BB nur in besser :wink:

Das sieht doch schon ganz gut aus DeLeila, hast du vor das Band auch in den herunterhängenden Zopf einzuflechten? Stell ich mir hübsch vor...

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Also ich hab ja auch nen Pony und hatte an meinem Abiball ja auch ein geflochtenes Haarband. Ich fand, dass es sehr gut aussah, eine Frendin meinte, dass sie das mit Pony sogar noch besser findet, als ichs mal bei ihr probiert hab (sie hat eben keinen Pony).
Also tragen kann mans auf jeden Fall:D

@Klara: Danke :oops: mit genügend Ãœbung kannst du das auch ;)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Ich habe mir am letzten Donnerstag die Haare nach Kupferzopf in Küchenpapierringellocken gelegt^^

Da meine Haare jegliche Form annehmen (sich aber nie entscheiden können, wie sie von sich aus aussehen :roll: ) haben die Locken bis zum nächsten Tag gehalten, dabei habe ich sie bereits 5 Stunden vorm Ball öffnen müssen. Große Wellen habe ich sogar heute noch^^

Dann ein paar Strähnen an den Seiten mit der Miniflexi hinten zusammengefasst, sah süß aus.

Von den Knoten abends abgesehen kann ich es sehr empfehlen :D

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 22:56
Beiträge: 21
Wohnort: Niedersachsen
Dies hier wird höchstwahrscheinlich meine Frisur für kommenden Samstag :D Die Locken werden dann etwas schöner...und weniger fisselig :twisted:
Hat einen leicht griechischen Touch :wink:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
DeLeila hat geschrieben:
Mein erster Versuch sieht so aus:
...

Wenn ich die Haare abteile, so, dass der Flechtzopf noch nach was aussieht hab ich nicht mehr sooo viel, um den Messy zu machen. Aber mit etwas mehr Ãœbung und einem Duttkissen wird das vielleicht. Bei dem Versuch hab ich den Half-up zum Komentenknoten gemacht und dann den Rest drumrumgesteckt.
Als Accesoires wird sicher irgendwo ein rotes Band eingeflochten oder drumgeknotet, vielleicht auch mit Schleife. :D
Etwas ordentlicher muss es noch werden, also weiterüben :D

haariger Keks: Lacebraid geht bei Pony, du kannst den Pony aber auch mit einflechten, das sieht auch hübsch aus. Wie Hillie schon sagte, wie ein Haarreif ^.^


DeLeila,

ich könnte mir vorstellen, dass bei wenig Resthaar ein breiterer Zopf gut aussehen würde, also ein flacher Vierer oder sogar ein Fünfer. Ansonsten schicke Frisur und nachahmenswert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 11:40
Beiträge: 272
Meeensch, habt ihr alle tolle Frisuren, da werd ich ganz depressiv mit meinen im Vergleich so kurzen und dünnen Franseln :cry: :cry: :x .

Bei mir kommt vorher 'ne Friseurin vorbei und steckt die Haare hoch, nur mein Problem ist:
1.) Ich hab Naturlocken und die sind extremst störrisch.
2.) Meine Haare sind, ehm, gelinde gesagt, aufs Ãœbelste strapaziert und vor 'ner Weile radikal abgebrochen, dh ungleich in den Längen, generell nach unten hin extremst ausgedünnt und fusselig.
3.) Sie meinte, ich soll mir Schaumfestiger in die Haare pappen, um diese möglichst fest zu bekommen - bei mir als frischgeborener Haarschützerin stellen sich die Nackenhaare hoch bei dem Gedanken, wieder Chemiebomben in die Haare geballert zu bekommen :roll: :? .
Gibts ne Alternative?

Bzw - hat jemand Frisurenideen?

Schon finde ich ja http://content8.flixster.com/question/36/48/92/3648922_std.jpg und http://pictures.desijunks.com/hairstylepics/formal/taylor-swift-formal-hairstyle.jpg und http://cdn.blogs.sheknows.com/celebsalon.sheknows.com/2008/05/taylor-swift-country-music-awards-blonde-wavy-hairstyle.jpg

_________________
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de