Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 16:35
Beiträge: 147
Wohnort: Tübingen
Dann zeig ich euch mal noch meine Abiballfrisur, auch wenns schon fast ein Jahr her ist :) hab mir eig nur die Haare gelockt und dann mit zwei glitzernden Spangen seitlich zurückgesteckt.
Bild
Bild

_________________
Haartyp: 1cMii
Länge: 72 SSS
NHF: braun
1.Ziel: BSL (ca 70cm) *geschafft*
2.Ziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
Hi ihr Lieben,
ich bin ganz beeindruckt von euren ganzen schönen Frisuren. Aber auch genauso verzweifelt weil ich mir von denen keine einzige an mir vorstellen kann!!!
Ich habe keine Plan was ich im Juli mit meinen Haaren anstellen soll!!
Bei mir sieht jede Frisur ohne Pony dämlich aus, ich habe seit meinem Haarausfall letztes Jahr total wenig Haare auf dem Kopf, bei mir halten keine Locken, Hochsteckfrisuren stehen mir nicht da ich einen kleinen Kopf und viel zu breite Schultern habe,.......
Ich weis, ich weis, die Hälfe meiner Probleme ist wahrscheinlich nur Einbildung^^.
Habt ihr nicht trotzdem eine Idee für mich was ich mit diesen kleinen Biestern auf meinem Kopf anstellen könnte?
Ich würde sie ja gerne mal ein bisschen locker stylen und nicht so streng, weil das passt überhaupt nicht zum Kleid. Aber da hört es it den Ideen auch schon auf!

Danke euch schon jetzt!(auch wenn ihr kleine Idee habt^^)

LG Caro

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
Hi ihr Lieben,
ich bin ganz beeindruckt von euren ganzen schönen Frisuren. Aber auch genauso verzweifelt weil ich mir von denen keine einzige an mir vorstellen kann!!!
Ich habe keine Plan was ich im Juli mit meinen Haaren anstellen soll!!
Bei mir sieht jede Frisur ohne Pony dämlich aus, ich habe seit meinem Haarausfall letztes Jahr total wenig Haare auf dem Kopf, bei mir halten keine Locken, Hochsteckfrisuren stehen mir nicht da ich einen kleinen Kopf und viel zu breite Schultern habe,.......
Ich weis, ich weis, die Hälfe meiner Probleme ist wahrscheinlich nur Einbildung^^.
Habt ihr nicht trotzdem eine Idee für mich was ich mit diesen kleinen Biestern auf meinem Kopf anstellen könnte?
Ich würde sie ja gerne mal ein bisschen locker stylen und nicht so streng, weil das passt überhaupt nicht zum Kleid. Aber da hört es it den Ideen auch schon auf!

Danke euch schon jetzt!(auch wenn ihr kleine Idee habt^^)

LG Caro

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
oh gott entschuldigt den Doppel-Post! hab cih nicht geshen

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Wie wärs mit Katzenöhrchen oder einem Waterfall Braid? :D

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
Ich liebe ja diesen Waterfallbraid, aber erstens kann ich den nicht(aber das problem lässt sich ja lösen^^) uns ich finde der sieht bei mir nach nichts aus.

Wobei, ich könnte mir ja die Haare locken(wo wir wieder beim nicht-halten-problem wären) aber dann weis ich wieder nicht was ich mit meinem rausgewachsenen pony machen soll, weil das inzwischen so weit rausgewachsen ist dass man es eigentlich schon garnicht mehr als pony bezeichnen darf. :wink:

Danke trotzdem danke Sonnenschein :D

PS: Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich schönes volumen an den Haaransatz bekomme, weil die hängen sonst immer so lasche herunter.

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 16:35
Beiträge: 147
Wohnort: Tübingen
Zum Thema Volumen am Ansatz: während des trocknens einfach einen anderen scheitel tragen, das hilft bei mir ungemein. wenn die haare dann getrocknet sind ist bei mir das volumen am ansatz fast doppelt so hoch.
lg junily

_________________
Haartyp: 1cMii
Länge: 72 SSS
NHF: braun
1.Ziel: BSL (ca 70cm) *geschafft*
2.Ziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2012, 12:50
Beiträge: 26
Hallöli,

eigentlich müsste doch jetzt langsam die saison der abschluss-bälle wieder losgehen, oder? :wink:

und da ich heute meine ergebnisse und meinen schnitt bekommen hab und in 2 wochen abiball habe, hole ich den thread mal wieder aus der versenkung :mrgreen:

wer ist jetzt noch so alles fertig geworden mit der schule?? :wink:

zu meiner frisur: erst wollte ich sie selber hochstecken und locken mit dem glätteeisen machen (ja, ich weiß, das ist böse :twisted: )
aber eine komplizierte flechtfrisur traue ich mich nicht selbst zu machen, weil ich angst habe, dass ich es dann an dem tag nicht hinbekomme. Und deshalb hab ich gedacht, dann kann ich auch gleich zum friseur gehen und von dem ne flechtfrisur machen lassen, weil der es sicher hinbekommt und das ist dann auch nicht schädlicher, als meine hochsteckerei :wink:

ich zeig euch dann natürlich fotos :D

lg Kiyuga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 16:35
Beiträge: 147
Wohnort: Tübingen
Ich bin gespannt auf deine Bilder :D mein abiball ist ja jetzt schon zwei jahre her. und er ging viel zu schnell vorbei.
wir wird es denn bei dir geflochten?

_________________
Haartyp: 1cMii
Länge: 72 SSS
NHF: braun
1.Ziel: BSL (ca 70cm) *geschafft*
2.Ziel: Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2012, 12:50
Beiträge: 26
@ junily30: wie es genau geflochten wird, weiß ich noch nicht, weil ich mit der friseurin bisher nur telefoniert habe. Aber demnächst schau ich mal bei ihr vorbei und dann bereden wir das :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ich hab ja selbst an meinem Abiball nicht teilgenommen, aber ich darf dieses Jahr für meine Schwägerin Zofe für die Abientlassung spielen ^^

Wir haben letztens schon mal für eine Familienfeier einen Waterfallbraid mit Locken getestet:
Bild

Da es wahrscheinlich noch wärmer wird bei der Abientlassung, haben wir uns entschieden, ihre Haare eher diagonal zu flechten und gelockt über die Schulter zu legen.

Wir werden aber auf jeden Fall noch nen Test-Tag machen, ich halte euch auf dem Laufenden :D

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Mein Abiball ist diesen Samstag und... ich werd mir ehrlichgesagt keine Frisur machen :oops:

Ihr macht alle so schöne Sachen mit euren Haaren *seufz*
Naja ich denk ich werd sie einfach schön fluffig, frisch gewaschen offen tragen und als Verziehrung werd ich meinen Elemiah Delecto Haarreifen aufsetzen... :)

Ich kann meine Haare ehrlichgesagt nicht hochstecken, weil es einerseits im Desaster enden würde, weil ich zwei linke Hände hab was das betrifft und weil ich andererseits ein furchtbar breites Kreuz für ne Frau hab und bei nem rückenfreien Kleid bin ich dann doch ganz froh, wenn da die Haare etwas drüberfallen :mrgreen:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
bei dir reicht der Haarreif allein schon mit deinen schwarzen Haaren - schlicht und schön :D

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Hihi danke :)
Aber ja das dacht ich mir auch... ich übertreibs ja so schon oft genug im Alltag, da kann ich da mal etwas klassischer bleiben :mrgreen:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab zwar kein Abi aber auf den Abiball meiner Schwester durfte ich trotzdem mit. Der war gestern Abend. Hier meine Frisur:

Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Idee hab ich von hier: http://babesinhairland.com/hairstyles/b ... -bun-updo/
Hat auch Anhieb sehr gut geklappt, meine Haare waren noch leicht feucht, hab jetzt schöne Wellen/leichte Locken :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de