Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Ich hatte nen Franzosen :) Konnte ich damals noch nicht selber flechten, deswegen hat das eine Freundin bei mir gemacht. Ich war damit super zufrieden und musste mir im Gegensatz zu meiner Freundin, die beim Friseur war, nicht vorher nochmal die Haare waschen :) Die fand ihr Frisur nämlich schrecklich und ist dann einfach mit offenen Haaren gegangen. Sah auch wirklich besser aus :)

Allerdings gibts überhaupt keine Fotos von meiner Frisur, hat mich damals nicht interessiert.

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 19:15
Beiträge: 585
Wohnort: Oslo (Norwegen)
Mein Abiball steht auch bald an. Ich bin leider noch schrecklich unentschlossen, was ich mit meinen Haaren anfangen möchte. Da ich auch noch Teil des Orgateams bin und den ganzen Tag panisch herumlaufen werde, brauche ich irgendwas praktisches das gut aussieht und hält...
Mama hat mir tolle Haarstäbe, die zu meinem Kleid passen, gekauft. Jetzt muss ich die nur noch verwenden :)

Alles in einem: Hilfe!? :lol:

_________________
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm SSS (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm SSS, optisch ?cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Warum habt ihr auch schon alle euer Kleid oO Meins muss erstmal ankommen, dann wird ausprobiert :)

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Ich hab mein Kleid schon im Februar gekauft ^.^ Lieber zu früh als zu spät.

Ic hätte ja gern so hübsche Locken wie Cait Sidhe. Das Problem ist - sitzt man da nicht drauf (Also bei der Länge ^^)? Es wird ja ein Großteil des Abends am Tisch gesessen und wenn ich da die Locken plätte muss ich sie gar nicht erst reinmachen <.<

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ich hab meinen Abi-Ball in zwei Wochen und ich gehe zum Friseur (schenkt mir meine Mama, weil sie mir kein neues Kleid kaufen musste - letztes Jahr hatte ich Tanzkurs und hab mir für den Abschlussball ein richtig schönes Kleid gekauft und das hat bisher noch niemand von meinen Freunden gesehen, nur mein Freund).

Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass alle meine Haare hochgesteckt sind und Locken hätte ich gerne. Ich stelle mir so was halb-hochgestecktes vor und die Locken dann auf einer Seite runter oder so ähnlich (dann störts beim Essen nicht so sehr). So genau weiß ich das auch nicht. Kennt ihr die von Hermine Granger im Teil vier beim Ball? So in der Art... aber nächste Woche schau ich mir da was an.

Ich trage ein Schulterfreies Kleid (eigentlich mit Stola, aber da lauf ich nicht mit der Stola rum, wenns so warm ist und in der Halle ist es immer so arg warm), glaubt ihr, das sieht dann besser aus, wenn alle Haare hochgesteckt sind?

Liebe Grüße
Jennyy

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
jetzt hab ich vergessen DeLeila zu antworten...
Ich denke, wenn du genügend Lockst, sitzt du nicht mehr drauf, die Locken fressen ja unheimlich an Länge (bei dir macht das ja nichts aus... aber bei mir find ichs schade)

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe die Bilder mal im Netz entdeckt. Leider sieht man die Frisur nie richtig von hinten. Es sind aber nur ein paar Haare aus dem linken Nackenbereich gelockt, die dann halt raushängen. Der Rest ist komplett hochgesteckt.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 16:53 
Offline

Registriert: 24.02.2011, 17:17
Beiträge: 91
äh ja Abiball. Schon drei Jahre her und in der Versenkung verschwunden. (Ich mag kein so Gedöns)
Meine Frisur hat die Frisöse von meiner Oma gemacht. Ich hatte die Haare davor zu zwei Zöpfen (mit Schaum) geflochten. Das ganze war Halfup und am Schluss kam Haarspray drauf. Die Locken haben sich im Verlauf des Abends ausgehangen. Naja, hier mal ein Bild:
Bild

_________________
Feenhaar - 6 cm - klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte bei einem Ball mal eine ähnliche Frisur wie Hermione dort:

Bild

Hinten hochgesteckt, rechts eine kleinere, links eine größere und lange Locke hinabhängen. War ganz einfach selbst zu machen.

So in der Art stelle ich mir das sehr schön vor zu einem schulterfreien Kleid.


Ich habe übrigens auch Kleiderprobleme: Ich habe vier oder fünf geeignete Abendkleider hier, aber ich kann mich nicht entscheiden… ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
@ Hillie
Ja, das sieht genauso aus. Super.
Wie genau hast Du die hinten hochgesteckt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Bist das du, Hillie? Sieht total anders aus.

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ Wildkatze
Dankeschön! :D

Das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich glaube aber, ich habe zuerst die Haare locker französisch geflochten (jedenfalls eine Teil), dann alle zusammengenommen, einmal um die Hand geschlungen und mit einer Menge Bobby Pins und Haarspray fixiert. Damals vor dem LHN meine einzige Hochstecktechnik. :lol:

Das würde ich jetzt zwar nicht mehr empfehlen, am man kann ja verschiedene Techniken damit kombinieren.
Am einfachsten ist natürlich, einen Pferdeschwanz zu machen und die Haare dann Strähne für Strähne in hübschen Schlaufen hochzustecken (so vielleicht)…

@ apple
Ja, das bin ich. Ich finde aber auch, dass ich auf dem Bild irgendwie merkwürdig aussehe… das ist eins, das so ein Fotograf auf dem Ball gemacht hat (was man auch an dem Schriftzug sieht)… Keine Ahnung, der hat die Fotos wohl irgendwie bearbeitet… :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 21:46 
Offline

Registriert: 14.05.2010, 21:24
Beiträge: 2279
Wohnort: Nähe Gießen
Ich hab mich auf meine Locken nicht draufgesetzt, aber anlehnen sollte man sich damit natürlich nicht bzw. die Haare dabei in Sicherheit bringen. Aber das Foto ist auch von früh am Morgen. Am Ende des Abends sah das auch nicht mehr so aus :wink:

_________________
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ob da jetzt viele Haare raushängen oder nur ein paar Strähnchen ist mir eigentlich egal... ich möchte nur nicht alle Haare weghaben. Und im Gesichtsbereich sollte auch ein bisschen was raushängen, das sieht sonst so streng aus...

Hillie... du willst nicht zufällig an meinem Abi-Ball herkommen und mir die Haare machen? Ich beneide wirklcih dein Frisurentalent!

Liebe Grüße

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 21:05
Beiträge: 288
Wohnort: Sauerland
In einem Monat ist es auch endlich soweit... zwar hab ich noch kein Kleid (ein bestelltes aus ebay war leider ein hochzeitskleid (falsche farbe), welches ich jetzt schön in den schrank gehängt habe - es wartet auf seine große stunde) und die Ideen für eine frisur sind Kleidabhängig (je nach dem ob es schlicht ist oder pompös müssen die haare passend sein)

soo... ich hatte auch vor, meine längen zu zeigen und ich bin ein absoluter locken-liebhaber... an meinem 18. Geburtstag war ich (schade über mich) beim Friseur und habe mir locken mit dem Glätteisen machen lassen:

BildBild


solche locken hätte ich gerne beim Abiball, vllt noch einen halfup mit glitzersteinchen oder blümchen dazu, damit es etwas festlicher aussieht und mich bei der organisation nicht stört...

_________________
BildBild
*1bMii *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de