Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Beim Abiball meines Bruders habe ich einen einfachen Halfup getragen, da ich da auch Länge zeigen wollte. Hat mich aber dann genervt, weil ich ständig Haare überall hängen hatte. Deshalb wollte ich jetzt zu meinem Ball die Haare etwas mehr hochstecken.
Wie genau, wird sich dann zeigen...

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 11:44
Beiträge: 127
Wohnort: Frechen (Nähe Köln)
Ich hatte zum Abiball mit einer guten Freundin zusammen den Plan gefasst uns Sissi-Kleider zu nähen!
Haben wir dann auch gemacht und dann musst naülich noch die passende Frisur her. Habe aber einfach nicht die Dicht für sowas, deshalb ist der Zopf oben ein falscher... :oops:

*klick*

Leider sieht man die Frisur auch nicht von Hinten,... ich muss mal andere Bilder suchen ;)

_________________
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm SSS

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Ich muss mir auch noch was überlegen... (o9.Juli)

Ich hab ein lila bodenlanges recht schlichtes Kleid...

Idee war ein Lacebraid und den Rest offenlassen, aber mich nerven offene Haare mittlerweile. Alternative wäre eine Haarnetz à la Doriangrey und den Rest der Haare darunter irgendwie geduttet...
Ich hab leider ein recht rundes Gesicht und würde halt gerne ein paar Strähnen ins Gesciht fallen lassen, kaschiert und lässt alles was weicher wirken.
Ich mag aber nicht diese o8/15-Frisur... :?

Hat jemand ne Idee? :)

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 23:36 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 18:02
Beiträge: 41
Wohnort: Hessen
Bei mir steht auch bald der Abiball an. - Zum Frisör gehe ich ganz sicher nicht, ich hatte bisher einen Half-Up mit einer schönen Flexi geplant, Locken hab ich sowieso mit der richtigen Pflege :)
Mal sehen, vielleicht entdecke ich ja noch was viel tolleres...

_________________
über schulterlang, 2b/c?
Ziel (vorerst): BSL :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 23:37 
Offline

Registriert: 14.05.2010, 21:24
Beiträge: 2279
Wohnort: Nähe Gießen
Das war meine Abiballfrisur letztes Jahr:

Bild

Was man ein bisschen schlecht sieht: Ich hatte an den Seiten eine Art Korbgeflecht und rechts an der Schläfe eine dünne Strähne mit vier Glitzersteinchen runterhängen (die Steine hatten hinten so ein Gummiding dran, wo man mit einer dünnen Schlaufe die Haare durchziehen konnte). Und Lockenstab-Locken mit Haarspray, das hab ich mir einfach erlaubt einmal an diesem besonderen Tag :wink:

Ich hab alles selber gemacht, hat zwar ungefähr zwei Stunden gedauert, aber ich wollte nicht zum Friseur. Und ich wollte auch unbedingt, dass die Länge meiner Haare zu sehen ist. Ãœbrigens hab ich das Schmuckteil auch selbst gebastelt.

_________________
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 03:00
Beiträge: 578
Wohnort: CH
diese Frisur ist wunderwunderschön!!! :shock: :anbet:

_________________
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ apple
Ja, das wäre natürlich ein Plan, dass ich einfach mal eben vorbeikomme. :D

@ Cait Sidhe
Das sieht absolut wundervoll aus!

Hmm, ich weiß noch nicht so recht, was ich zu meinem Abiball für eine Frisur mache. Ich war schon auf sehr sehr vielen Bällen und hatte die Haare bisher nur einmal nicht ganz hochgesteckt, das war letzten Dezember, als ich schon im LHN war. Ich habe das auch hier in meinem Tagebuch berichtet.
Sonst habe ich immer selbstgemachte Hochsteckfrisuren getragen. Einmal sogar einen French Tuck, natürlich ohne zu wissen, dass der so hieß. ;)

Ich muss mich noch für ein Kleid entscheiden, dann kann ich genauere Pläne für meine Frisur machen. ;)

Bei einem schulterfreien Kleid z.B. würde ich immer die Haare hochstecken, eventuell einzelne Locken herausfallen lassen. Das ist sehr edel und reizvoll.

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 21:45
Beiträge: 370
ich war gerade im Frisuren-ausprobier-Wahn...
an eine Zopfkrone habe ich mich aber dann doch nicht dran getraut :)

Stattdessen hatte ich einen Beehive als half-up. Die Locken hab ich mit Strohhalmen hinbekommen
- ganz ohne Haarspray oder ähnliches. (Sie haben so gut gehalten, dass ich am nächsten Tag noch was davon hatte - fürchterlich verknotete Haare).


Ich schätze bei mir waren die meisten (wenigstens die, die die Haare nicht offen trugen) beim Friseur.
BildBild
Hab die Fotos kurz vorher gemacht, war nicht viel Zeit...

Der Lavendel war echt und duftete auch schön :D (Andere Blumen wären zu schnell verwelkt)

_________________
1b F/M ii
APL
mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ich hab mich zwar entschieden nicht auf meinen Abiball zu gehen (Schande über mich), trotz vorhandenem Kleid und bezahltem Abi-Beitrag, aber 25€ für nen Abend, wo sich Leute, die mich nicht mögen, zusaufen und auch noch kack Musik gespielt wird... Nee danke, wir gehn essen.

Bevor ich mich allerdings dazu entschieden hatte, wollte ich nen Halfup Rosebun machen, evtl mit nem eingeflochtenen Band verlängert und die Längen etwas lockig - muss ja immerhin die neugewonnene Länge vorführen ^^

Die Hochzeit meiner quasi-Schwiegermutter letzten Sommer war auf jeden Fall Testlauf für das Kleid, mich in hohen Schuhen und einer möglichen Frisur.

Bild
Komplett selbst gemacht, über eine Stunde zu Locken gedreht mit dem bösen Feuereisen :P , dann in einer Viertelstunde hochgesteckt, dazu den Haarkamm, an den ich noch selbst die Orchideen genäht hatte. (Und ganz nebenbei hab ich auch noch der Tochter der Braut die Haare gemacht XD)

Merke: Haarkämme und/oder Blumen kommen immer gut :wink:

Allerdings brauch ich jetzt noch eine weniger festliche, aber dennoch nicht minder schicke Frisur für meine Abiturentlassungsfeier - da trag ich auch ein Kleid.

P.S. Ooooder, ich muss mir einen Haarkamm machen, der farblich zum Kleid passt..... Mhmm... Pfirsichfarben passt zu welchen Farben?

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 10:52 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Hillie, so wie ähnlich wie deine gepostete Ballfrisur habe ich die Haare an meinem Abiball getragen Waren vorne nur glatter und hinten lockiger und länger. :)

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Bei mir ist es auch bald so weit. Eigentlich wollte ich offen lassen, aber ich habe ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt, der wäre dann verdeckt. Also werde ich hochstecken. Diese 'Standardfrisur' hätte ich gerne :( Aber Friseur ist mir zu teuer und selber machen, hm, ich hab weder ein Locken-mach-Gerät noch Erfahrung mit sowas oO
vielleicht schaffe ich es ja, die Coil-Frisur zu lernen. Oder ich leih mir so ein Lockenteil von einer Freundin...Ich berichte dann.

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 19:30 
Offline

Registriert: 14.05.2010, 21:24
Beiträge: 2279
Wohnort: Nähe Gießen
Danke für die Komplimente :D

_________________
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 20:11
Beiträge: 135
Wohnort: Bonn
Müllfee hat geschrieben:
P.S. Ooooder, ich muss mir einen Haarkamm machen, der farblich zum Kleid passt..... Mhmm... Pfirsichfarben passt zu welchen Farben?


Weiß zum Beispiel? Eventuell grün?


P.S.: Du bist mir sympathisch, ich war auch - aus den gleichen Gründen - nicht auf meinem Abiball. :D

_________________
2c F ii
Länge: 72 cm nach SSS (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 08:36 
Offline

Registriert: 16.04.2011, 18:30
Beiträge: 144
Ich war auch nich aufm Abiball, auch aus den gleichen Gründen! Naja und zusätzlich hatt ich kein Geld fürn Kleid, aber ich wär trotzdem nich gegangen! Von daher kann ichs noch gar nich sagen, muss aber nächsten Monat zur Abschlussfeier von meinem Freund, mal schauen, was ich da mache!

_________________
gestufte 75 cm nach SSS(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm

Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
@Livka und senselessme:
Das ist ja schön, dass ich nich die Einzige bin, die so denkt.

Mhmm.... grün... (Bild zusammenschneider: schwarze Schuhe, pfirsich Kleid, rot(blond)e Haare und evtl lila Strähnchen - grüne Blume?)
Also wenn dann Lindgrün... Weiß is auch nich übel... Ach, muss mal gucken ^^

Muss auch mal Frisuren testen... Hochsteckzeugs kommt dann hier rein, und das und alles andere in mein TB.
*endlich eine Aufgabe für die scheinfreien Tage hat* :idee:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de