Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Foto-Faden]Zeigt her, euren Pony
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Ich hoffe ich bin hier richtig, Wüsste nicht wo sonst.

Zur Erklärung:
Mal wieder, finde ich, meine Haare, offen getragen, langweilig.
Ich habe mir gedacht, dass ein Pony Abhilfe schaffen würde.
Jedoch findet man nicht sonderlich viele Ponybilder im Internet, auf denen die Personen langes Haar haben und ich würde mich zumindest vorher gerne mal umschauen, was mir bei welcher Länge (und Farbe) gefällt.
So findet man unzählige Ponyfotos von langhaarigen Stars, die allerdings alle viel heller blond sind als ich, oder eben braunhaarig. Wo bleiben die naturblondinen?
Ich finde nämlich, dass gerade ein Pony, ob Vollpony, oder angeschrägt, bei verschiedenen Farben und Haarstrukturen extrem unterschiedlich wirkt.

Abhilfe schaffen soll dieser Thread.
Hier könnte eine kleine Ponybild-Sammlung entstehen, die den unschlüssigen unter uns vielleicht eine Entscheidungshilfe sein könnte. Dazu wäre es praktisch, wenn man möglischst viele verschiedene Ponys, bei möglichst verschiedenen Haare zusammentragen könnte.

Ich selber habe (noch) keinen, kann also leider nicht das erste Bild posten ;)

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
öhm,na gut,dann mach ich wohl mal den anfang..bin seit jahren vollponyträger und das wird sich wohl so schnell nicht ändern :P

ich hätte auch gleich mehrere haarfarben und -längen anzubieten :lol: (letzteres sieht man leider nicht immer gut..):

in meiner schwarz-phase:

Bild

nach dem schwarz,aufgehellt mit blonden strähnchen:

Bild

letzten sommerkupfrig und mit flechtwellen:

Bild

und so ist es aktuell (der hintergrund darf ignoriert werden :oops: ):

Bild

und so mach ich ihn,wenn er mal etwas strähnig ist oder mich aus irgendeinem anderen grund nervt^^

Bild

ich hoffe, so ungefähr hast du dir das vorgestellt.. ;)

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Mein Ex-Pony und ich vermisse ihn!

Bild

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ich hab sowas hier. Jedenfalls manchmal...

Bild

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Mein Pony sieht momentan so aus:
Bild

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ihr seht alle toll aus mit Pony und bestärkt meinen Wunsch enorm.

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Sarah, da kann ich dir nur zustimmen....aber ich trau mich nicht^^

@Scarlett: Wow, ich finde auf dem ersten bild, mit denschwarzen haaren, siehst du unglaublich gut aus O.O

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 13:05 
Tomatensalat hat geschrieben:
Sarah, da kann ich dir nur zustimmen....aber ich trau mich nicht^^

Das könnte von mir stammen.
Und es dauert ja soooooo lange, bis der wieder rausgewachsen ist, wenn's mir doch nicht so gefällt.

Trägt hier eigentlich jemand längere Bangs, als keinen richtigen Pony, sondern eher einzelne Strähnen zur Umrahmung des Gesichtes?

DeLeila, Deinen find ich besonders toll, aber das wär mit meiner Haarstruktur leider nicht hinzukriegen *seufz*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 19:45 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Bild

Ein richtiger gerade Pony wie er mal eine Weile im Trend war. :roll:
Aber nix für mich, hab einen Wirbel an der Stirn, musste immer glätten und hatte den Pony zu 90% weggesteckt. Deshalb ist er jetzt kinnlang. 8)

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Wie gerne würde ich so einenPony tragen aber da ich einen Wirbel direkt an der Stirn habe, ist es nicht möglich... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
oh,ich hab übrigens auch nen wirbel an der stirn,hab ich ganz vergessen,zu schreiben^^den pony hab ich trotzdem schon seit über 4 jahren :D ich mach ihn halt jeden morgen ein bisschen nass,dann geht das!

@tomatensalat: dankeschön :oops: allerdings bin ich jetzt froh,das schwarz los zu sein,sobald ich ungeschminkt war,sah ich ziemlicht tot aus.. :lol:

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ich habe einen schrägen seitlichen Pony. Wie man sieht habe ich Wirbel an der Stirn. Ich habe ewig (24 Jahre) gebraucht um bei dieser Ponylösung anzukommen. So mag ich ihn sehr gerne. Er wird immer mit Haarspray in Form gebracht.

Bild Bild Bild

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ich hab auch einen Wirbel an der Stirn. Um da einen Pony tragen zu können (das zeigen jedenfalls meine Erfahrungen) muss man die richtige Länge für den Pony finden.
Zu kurz: da stehen die Haare nach oben ab wie ein Horn
Zu lang: Macht einen Scheitel, den man manchmal gar nicht will.

Ich kann z. B. mit diesem Wirbel nicht gut gerade Ponys tragen, es bildet sich immer eine Lücke.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Meiner, leider etwas schief. Wurde aber heute begradigt ;)
Bild

Einen Wirbel hab ich nicht, dafür welliges Haar. Is ein bisschen schwieriger beim nachschneiden, dass er auch gerade wird, und will auch immer in Form und glatt geföhnt werden.

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
So sieht mein Pony aus. Ich lasse ihn gerade aber wieder etwas länger wachsen.

Bild

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de