Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Madora
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8718
Wohnort: Dortmund
The Madora

Video-Tutorial von Torrin Paige

Musste ich nachbauen, weil ich diesen Kronenkram so liebe.
Meine Feenversion ist mal wieder dezent anders, ;) aber ich finde sie auch schön. Inklusive Elvis-Neuwuchslocke an der Stirn. :)

Bild
Bild

Anleitung:
Französisch bis in den Nacken flechten. Dort die Haare halbieren und zwei normale Engländer draus flechten.
Einen links rum legen, anpinnen.
Einen rechts rum legen, anpinnen.
Ich habe Bobbyins im Nacken verwendet und gekürzte Haarnadeln zwischedurch.

Durch den französischen Teil am Hinterkopf halten die Nadeln in den Zöpfen am Oberkopf auch besser, als wenn man nur zwei Engländer geflochten hätte.
Stelle ich mir noch besser mit "X-to-Crown-Braids" vor, wenn ihr versteht.
Aber ich war nunmal schon fertig und wollte nicht noch mal alles auflösen, außerdem ist es so am nächsten am Original.

Macht leider ein bisschen einen flachen Hinterkopf, da muss man gucken. Bei "Dickhaars" dürfte sich dsa Problem aber erübrigen.

_________________
Don't tell me, what I can't do. – Rapunzel nach vier Haarausfallschüben in 7 Jahren.
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 18:47
Beiträge: 149
Wohnort: Meerbusch
Ich hab ihr Video auch grad gesehen und find's sehr schön, nur leider rutscht so ein "Kronenkram" bei mir immer gerne und lässt sich schlecht festpinnen... :?

Mich erinnert es ein bisschen an den French Pinless. :)

Die Feenhaar-Version macht wirklich einen enormen Unterschied, aber ich find's auch schön. Da kommen auch noch mehr französische Runden zur Geltung...

_________________
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 09:06
Beiträge: 197
Wohnort: Potsdam
Wow, ich finde das super süß an Dir. Gefällt mir sogar besser als bei Torrin.

Ist zwar keine Frisur, die ich nachbauen würde, da ich eh nen flachen Hinterkopf habe und alles was kronenmäßig ist mal gar nicht geht, aber ich wollte loswerden, dass ich es super schick an dir finde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2011, 11:16
Beiträge: 1229
Das sieht soo hübsch aus :-)

_________________
87,8 cm SSS
2 b F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 18:48 
Offline

Registriert: 12.12.2011, 17:25
Beiträge: 723
Wohnort: Sverige
Haha, das Video hatte ich heute auch gesehen und die Frisur auch prompt ausprobiert :)
Hält super, sogar die aufräumwut hatt ihr bisher nicht geschadet.

_________________
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14189
Wohnort: Antwerpen
Ehrlich gesagt finde ich die Frisur bei Dir viel besser, Mai Glöckchen! Sieht unheimlich süß aus! :blumen: Ich wünschte, ich wäre schon soweit, um sowas zu machen.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3511
Wohnort: Oberhausen
Ich finde die Frisur bei Mai auch hübscher, auch wenn ich Torrins Haare sonst wirklich anbetungswürdig finde. :)

Ich selbst muss wohl noch ein bisschen warten, bis ich das probieren kann.
Momentan würden meine Zöpfe höchstwahrscheinlich spätestens hinterm Ohr aufhören und das dürfte blöd aussehen.

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32553
Hui, das ist ja toootal chic! :shock: Und ich find's bei dir auch viel schöner, das sieht wirklich klasse aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, hab nur leider grad die Haare verpackt :lol:

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:35
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
OH, Mai Glöckchen, das sieht doch soooo schön bei Dir aus! Du solltest die unbedingt in Dein Repertoir aufnehmen!!! :kniep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2233
Wohnort: Berlin
Die Frisur finde ich auch wunderschön
Ich hab es auf gut Glück gleich mal ausprobiert.

Fazit:Wirklich leicht nachzumachen, aber leider, wie befürchtet, sind meine Haare noch viiiiiiiiiiiel zu kurz dafür. :heul:

Maiglöckchen:Ich schließe mich den anderen an. Deine Bilder sind wunderschön :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Nami hat geschrieben:
Die Frisur finde ich auch wunderschön
Ich hab es auf gut Glück gleich mal ausprobiert.

Fazit:Wirklich leicht nachzumachen, aber leider, wie befürchtet, sind meine Haare noch viiiiiiiiiiiel zu kurz dafür. :heul:

Maiglöckchen:Ich schließe mich den anderen an. Deine Bilder sind wunderschön :wink:

*unterschreib* genau so wollte ich das auch grad schreiben :D meine Haare sind immer noch viel zu kurz und es wird sowieso nie so edel aussehen, wie bei Mai :wink:

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 23:15 
Oh, die ist schön! Ich hoffe das geht mit meinen Haaren schon. Ich werde es morgen ausprobieren. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4463
als fee find ich das ehrlichgesagt viel schöner...sieht bestimmt auch super mit 4er oder 5er aus...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2886
Wohnort: Feenhaarenhausen
Das ist wunderschön!!! Endlich mal eine Zopfkrone, die auch Feen tragen können!
Ich fürchte, meine Zotteln sind noch nicht lang genug dafür, aber ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.
Dir Maiglöckchen steht die Frisur jedenfalls unglaublich gut! :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8718
Wohnort: Dortmund
Wow, öh, Danke. :)
Ich fand sie auch echt schick. Und es ist ne super Yoga-Frisur, weil nix rutscht an man nirgendwo auf einem Duttknödel oder einer Zopfwurst draufliegt. Ich glaube aber, ich versuche das echt noch mal mit was anderem am Hinterkopf, als dem Franzosen. Vielleicht ein Fünfer oder eben sowas Gekreuztes.

_________________
Don't tell me, what I can't do. – Rapunzel nach vier Haarausfallschüben in 7 Jahren.
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de