Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung - Dutt] Phabun
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich hätte heute einen Pha-Bun zu bieten. Gefällt mir an sich ganz gut, aber er dürfte etwas weniger kompakt sein für meinen Geschmack. Vielleicht kann ich da ja nochwas an der Wicklung feilen. :D

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung - Dutt] Phabun
BeitragVerfasst: 21.05.2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hatte gestern und heute den Pha Bun.

Die normale Version inklusive lustiges Büschel an der Seite.

BildBild Bild

Hat super gehalten, war bequem und sieht mal so ganz anders aus als die üblichen Dutts. Leider ist mir beim Probieren eine Forke in der Mitte gesprengt - seid also vorsichtig.


Heute gab es eine waagerechte Versiob mit dieser Flexianleitung

Erster Versuch:

Joooo, wird schnell schief. :ugly:

Bild

Zweiter Versuch:

Habe den Pferdeschwanz vorm Wickeln links versetzt gehalten, damit der Dutt nach dem Umklappen mittig sitzt. Schon besser. Aber die vertikale Version gefällt mir besser. :mrgreen:

Bild

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung - Dutt] Phabun
BeitragVerfasst: 24.05.2021, 13:00 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10678
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

es kommt nicht nur auf die Wickelung an, sondern auch darauf, wann die Forke oder der Stab umgeklappt wird. Dein Phabun sieht sehr schön aus. :) Ich finde, KPOs sind wie geschaffen für diesen Dutt.

@Yerma,
Lustig? Aus tiefstem Herzen, ein schräg stehendes Herz - sehr elegant. Kann es sein, dass deine 60th-Street-Forke dafür bald zu knapp wird? ;) Und du kannst ihn mangels Taper sogar liegend machen. :gut:

Hier mein Pha Bun:

BildBild

Ich hab ihn wieder beidseitig gemacht. Hier das Video dazu:


LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung - Dutt] Phabun
BeitragVerfasst: 02.05.2022, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Heute gibt's nen fixen, doppelt gewickelten Pha! Inklusive einer Strähne, die nicht so richtig Lust hatte. :mrgreen:

Bild

Ich steh ja auf Dutts, die schnell und ohne viel Gezwirbel funktionieren. Der Pha ist da echt einer meiner Lieblinge.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de