Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Frisuren für BSL?
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
Hi ihr Lieben,

ich habe mich mal durch die Haarkunstwerke durchgearbeitet aber keinen passenden Thread gefunden. Wenn es den doch gibt dürft ihr mich auschimpfen! :wink:

UNs zwar ab ich mir vor ner Woche meinen ersten Haarstab und die Forke gleich dazu gekauft. Ihr mal die Bilder:

http://www.ebay.de/itm/Exclusive-Haarna ... 587ef700a4

http://www.ebay.de/itm/Exclusive-Sono-H ... 5880d49b61

Hab tihr sicherlich schon mal gesehen (Piercing Island^^).

und jetzt zum Thema:

Da ich beschlossen habe meine Haare nur noch zu besonderen Anlässen offen zu tragen, da ich wieder lang züchten möchte und sie momentan noch super gesund bin, bräuchte ich so viele Dutts und Buns wie nur möglich. ( Ich weiß ich bin ein bissl merkwürdig :D )

Die frisuren sollten möglichst nur von Haarstab oder Forke gehalten werden, haargummi und Nadeln sind nätürlich auch in Ordnung.

Ein Paar kenne ich auch schon : Socken-Dutt, LWB, Schlaufendutt, French Pinless und den Notenschlüssel.

Ich habe recht feine und glatte Haare, die jetzt ungefähr auf BSL-Länge sind.

Bin Frisurentchnisch eigentlich recht geschickt also immer her damit^^.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten
LG
Angel :naegel: *wusch.wusch* :cheer: [/url]

Da wir für Frisuren für BSL-Haarlänge bereits hier einen Thread haben (Welche Frisuren für BSL), habe ich diesen Thread dorthin verschoben.
- Fornarina


Zuletzt geändert von Fornarina am 13.03.2023, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Threadvereinigung markiert und erklärt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frisuren für Haarforke und -stab
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Hm, also die meisten Frisuren hier bei den Haarkunstwerken werden nur von Forke oder Stab gehalten...
Schimpfen will ich nicht :lol: aber schau doch einfach in die einzelnen Thread rein? Oder mal hier in der Ãœbersicht, da gibts weiter unten auch die Kategorie Schmuckspezifische Frisuren. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
ich hab mich schon mal drei stunden durch die gesamten threads gekämpft^^

mein problem ist das die meisten frisuren nur von leuten mit super langen haaren getragen werden können, und ich wollte hier mal nachfragen obs denn auch ein paar mehr für meine haarlänge gibt :D

haber danke für den tipp mit der übersicht, ich schau mal rein

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
also wenn du net grad 10+ cm umfang hast, müsstest du schon einige frisuren machen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Da hilft nur ausprobieren.

wusch wusch? Klingt irgendwie.. galindafiziert ;)

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
@ saena: Schön wärs^^. na hab schon recht feines haar. Wie nennt ihr das hier? Feenhaar? Schöner Ausdruck^^

@ Misery: ja schätze schon^^ [size=9][b](PS: ich bin sowas von glinda- und wickedfiziert^^)[/b][/size]

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 10:25 
Sonnenangel12 hat geschrieben:
mein problem ist das die meisten frisuren nur von leuten mit super langen haaren getragen werden können, und ich wollte hier mal nachfragen obs denn auch ein paar mehr für meine haarlänge gibt

Und wie ist Deine Haarlänge?

Mein Haarlänge wär zum Hochstecken schon ganz in Ordung, aber wegen des Umfangs hält bei mir noch nicht mehr als der Engelsdutt oder die Banane (letzteres gerade eben so und ist derzeit mein absoltuter Favorit).

Sonst gib mal "Haarstab" oder "Haistick" bei youtube ein, da kommen jede Menge Anregungen.

Und: Ja, den Shop kenn ich, hab vorgestern gerade erst wieder da bestellt :pfeif:
Die Holzforken halten bei mir ganz gut, für die Haarstäbe habe ich im Verhältnis zur Dicke bis auf weiteres zu wenig Länge - nächstes Jahr um diese Zeit vielleicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
:D Diesen Pencil Bun Hybrid kannst Du vielleicht schon machen. ich hab ein bisschen längere Haare als Du, aber sie sind relativ dick und uncooperativ, und bei mir klappts.

http://www.youtube.com/watch?v=K1R1QTYS ... r_embedded

Die Frisur kannst Du auch mit der Forke machen:
Bild

Die asiatische Haarstabfrisur ist auch für kürzeres Haar geeignet:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=5001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 13:16 
Offline

Registriert: 02.12.2010, 12:36
Beiträge: 76
Probier mal den Infinity, den krieg ich mit meinen kurzen Haaren auch noch hin :D

_________________
2c/3aMii (ZU 7cm)
64cm (nach SSS, 28.05.13)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
ok danke euch, ich probiers mal aus^^
melde mich dann wenns (hoffentlich^^) funktioniert hat :D

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
Also der pencil Bun hybrid klappt von der Länge her gerade so^^. leider hab ich nicht diese haarmasse wie du ( Zopfumfang 8 cm :( )
Haber naja mit zunehmender Haarlänge wirds ja immer mehr^^
Danke für den tipp :D

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2011, 21:23
Beiträge: 274
Wohnort: NRW
Jep, danke für den Tipp! :anbet:

Das ist der erste Dutt, der bei mir beim allerersten Versuche gleich mit Haarstab (sonst ist es immer nur die Forke) stundenlang gehalten hat.

Super!! :yess:

_________________
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach SSS mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 14:44 
Juhu, meine Forken von Piercing Island sind gekommen!
Ich hab festgestellt, dass die gebogenen bei mir um Welten besser halten als die geraden, und zwar egal, ob ich sie längs oder quer in die Banane stecke.
Ich hab jetzt die hier:
http://www.ebay.de/itm/Exclusive-Design ... 4151372242
http://www.ebay.de/itm/Exclusive-Haarna ... 588e26d10f
Ich find sie beide im Original viel schöner als auf dem Foto, vor allem die zweite. Da sind bei meiner die Perlen viel zierlicher, sieht echt edel aus.
Ich hab dann auch noch den hier mitbestellt, und der hält bei mir überhaupt nicht.
http://www.ebay.de/itm/NEU-Exclusiver-H ... 4152c5aac9
Die Zinken sind bei mir unten allerdings auch gerader als auf dem Bild, wahrscheinlich liegts daran. Ich krieg ihn einfach nicht gescheit rein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2011, 20:48
Beiträge: 195
ich kann deine verlinkten sachen net sehn :( ... Und ich würd doch soooo gern ;)

_________________
3a Fii, SSS 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 20:47 
Komisch - wenn ich draufgehe, gehen die Links


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de