Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:mrgreen:
...aber wirklich ne tolle Forke :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 14:16 
Lach, ähnliches hab ich auch gedacht... Und: Gut ding will eben Weile haben und man muss sich erst kennenlernen. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 12:34
Beiträge: 228
Schlechtes Foto, aber man erkennt den Unfall dennoch, er ist quasi unübersehbar.^^
Meine Intention war "irgendwas für den 90ten Geburtstag Morgen, dass hübsch aussieht und zuverlässig alle Haare ausm Gesicht hält".
Oben das sind französische Lacebraids in V-Form. Die fand ich noch richtig schön. Was danach bei dem Franzosen schief gelaufen ist, ähm ja, weiß nicht :mrgreen:
Bild

_________________
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm SSS
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013, 10:45
Beiträge: 353
Wohnort: El Paso, La Palma, Spanien
Was ist das? (Klicken zum größer machen)

Bild

Na?


Ein geflochtener Fake-Chinese :mrgreen:

_________________
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 17:33 
Lach, Mäh, so verunfallt ist der aber gar nicht!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 19:32
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
Oh Mann, was Ihr so als Unfälle bezeichnet... OK, einiges schon, aber anderes... Du lieber Himmel! Nobody is perfect! Ich wette, wenn Ihr Otto-Normal-Verbraucher auf der Straße fragen würdet, würde er bei den meisten Frisuren gar nicht wissen, was daran verunglückt sein soll...
Ich bin jedenfalls beeindruckt, was Ihr alles so hinkriegt! Jawollja! Das mußte mal gesagt werden! \:D/

_________________
1bfii
hell- bis dunkelblond

stolze 50 cm (23. Aug. 2014)


Haarstäbe - endlich nicht nur selbst hergestellt, sondern auch selbst tragbar!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Viererversuche...


Bild Bild Bild




Ich war überzeugt davon, dass ich ihn richtig geflochten hatte – nur sah er absolut nicht aus wie richtige geflochten.

Aber ich hatte nochmal im entsprechenden Thread nachgelesen und siehe da: Kaum macht man’s richtig, schon funktionierts:


Bild Bild Bild




Nein, das mit dem Umgreifen habe ich immer noch nicht geschnallt. Den runden Vierer habe ich zwar geschafft, aber nach wie vor nicht bis zu Ende geflochten. Aber ich arbeite dran…


Bild Bild Bild




Natürlich hatte ich beim Nach-vorn-holen falsch herum weiter geflochten. Meine Freundin fragte mich sinniger Weise, ob ich da einen Knoten in die Haare gemacht habe. Gnah!

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 19:42 
Lach, Noangel, nach gewusst wie sieht der Vierer richtig gut aus. Tröste Dich, umgreifen beim Vierer ergibt auch bei mir Chaos.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 22:24
Beiträge: 690
Wohnort: dahoam
Haare hochstecken oder flechten funktioniert bei meinen Stufen ja mal so gar nicht, aber ich wollte mal versuchen, ein paar Wellen reinzukriegen. also: Abends Haare waschen, feuchte Haare einzwirbeln, die zwei Knödel oben feststecken, Tuch drüber, ab ins Bett. Hat über Nacht auch alles super gehalten. Ich hatte also eine 50/50 Chance, dass es klappt :roll: und zu 50% hats auch geklappt
links hui
rechts pfui
Gesamtbild :roll: ätzend
das blöde ist ja, dass die Fransen rechts IMMER so aus der Reihe tanzen und schlechter aussehen als die andere Seite :roll: weiß der Geier warum... ich hab an dem Tag jedenfalls auf Pferdeschwanz umdisponiert

_________________
1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach SSS (13.07.2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Schläfst du vielleicht auf rechts?

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 22:24
Beiträge: 690
Wohnort: dahoam
nee, nicht wirklich, ich bin mehr das Modell Rotationsschläfer :D wie gesagt: keiiiiine Ahnung, wo das her kommt. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich das vielleicht mal legt, wenn die ganze Farbe rausgewachsen ist (bisher war allerdings die Theorie meiner Mom noch die beste: Du denkst einfach zu viel mir der rechten Hirnhälfte, da bleibt kein Saft mehr für die Haare übrig)

_________________
1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach SSS (13.07.2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Epic Fail, diesmal in bewegten Bildern...... Achtung, schon mal die Halskrause zücken. Hab ersten vergessen MiBau zu sagen dass ich keine Videos drehen kann und zweitens....... aber seht selbst..... es sollte eine Anleitung für den Doppelwickeldutt werden.
Bild
#-o

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ach ich trottel. Das oben war ja nur der normale Fail..... der EPIC Fail ist dieser hier.
Bild

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 17:57
Beiträge: 648
:roflx:
Ich liege grad vor Lachen auf dem Boden.

Dafür ist der Hintergrund aber sehr schön.

_________________
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
:rofl: Ich dachte erst: Ha, das wird ein Wickeldutt. Dann :shock: Was macht da die 2. Schlaufe überm Finger... WAS IST DAS? "Das war bestimmt der gemeinte Fail!" und dann :rofl: :rofl: :rofl: Kann sich aber auch sehen lassen ;)

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de