Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.10.2022, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 664
Haartyp: 1cFii
Hübsche Spange! :mrgreen:
Aber uiuiui, Elling ungeflochten stelle ich mir ungemein schwierig vor :irre: da ist doch Gestrubbel vorprogrammiert, oder nicht? Wenn man's weiß, ist es doch gar nicht mal so übel. Wie kriegt man denn einen offenen Zopf durch diese Schlaufe? :gruebel:

_________________
1cFii knapp Hosenbund
Henna auf dunklem Mittelbraun mit wenigen Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Fluse,
Geht vielleicht bei sehr kurzen Haaren ohne Gestrubbel, weil man die Enden da gleich festpinnen kann, ansonsten hilft bei so einer Frisur ein Topsy Tail ungemein :) .

@Janina,
Ich würde es vielleicht eher wie beim Woven Flip Bun machen, also mit zwei Schlaufen je rechts und links und dann auch mit zwei gegenläufigen Haarsträngen, oder ansonsten die eine Schlaufe mittig und breiter legen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4456
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 59
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, der Topsy Tail hat´s gemacht. Und in den Spitzen war auch ein Silikongummi, trotzdem ist es eher Kraut und Rüben.

Vielleicht geht auch ein Woven Flip Bun, aber ich möchte es gerne so hinkriegen, wie es im Video, das als Vorlage gedient hat, gemacht wurde. Die Schlaufe war auch mittig, aber dann nach dem durchziehen und feststecken war´s halt nicht mehr so. :lol: Sonst wäre es ja auch kein Fail gewesen. :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

Magst du vielleicht einen Link zu dem Video legen? Das interessiert mich jetzt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4456
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 59
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Fornarina, das war dieses Video: https://www.facebook.com/reel/490297636195374/?s=single_unit
:)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Danke. :) Schau ich mir mal an und probiere es auch mal aus. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2022, 12:35
Beiträge: 33
Ein Bahnhofsfriseur hat mir, als ich 16 war, meine bereits blondierten Haare nochmal blondiert.
Danach waren sie nur noch Stroh :evil: .

Schlimm, sowas einem Teenie anzutun [-X .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de