Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hallo! Ich bin momentan total begeistern von Frisuren mit Bandana Tüchern. Man kann diese Tücher mit allen möglichen Frisuren kombinieren. Im offenen Haar, Pferdeschwanz, geflochtenen Haare, im Dutt, mit oder ohne Pony, usw. Diese Tücher kann man in allen möglichen Farbe tragen. Man kann damit auch etwas seinen fettigen Ansatz kaschieren.
Hier kann man Bilder von seinen Frisuren mit Bandana Tüchern posten und diskutieren wie man diese Frisuren am besten macht. Ich denke es ist auch ganz gut um sich neue Ideen für manche Frisuren mit den Tüchern zu holen. Für die, die sich nichts darunter vorstellen können habe ich ein paar Bilder rausgesucht.

Bild
Bild
Bild

Quelle der Bilder: http://www.weheartit.com
Bei der Suche nach so einem Thema habe ich noch nichts dazu gefunden. Falls es doch schon so ein Thema gibt kann das hier geschlossen werden.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
bis jetzt hatte ich so ne frise noch nie. finds nur witzig das ich das rote tuch habe.und das schon seit ewigkeiten. und letztens hatte es ne klassenkamerdain mit dutt auch im haar. :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu, ich habe seit kurzen auch so ein Tuch in schwarz von einer Freundin geschenkt bekommen. :) Ich glaube diese Frisuren mit den Bändern sind im Moment etwas im Trend. Ich habe es in letzter Zeit öfters gesehen, dass Leute Frisuren damit hatten.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Trag sie gerne um den Sockendutt anders hab ichs aber noch nicht versucht!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 10:54
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover
Fjosi hat geschrieben:
finds nur witzig das ich das rote tuch habe.und das schon seit ewigkeiten.


ich hab das auch :D und das hellblaue aus dem unteren Bild hatte ich auch, bis ichs zerschnitten habe...
Ich find die Frisuren toll, haben mit dicker Sonnenbrille, Lippenstift und schicken Klamotten einen schönen 50er Flair :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Ich trage diese Tücher öfter mal. Passt wirklich zu erstaunlich vielen Frisuren. :) Und er versteckt den Ansatz, wenn er nicht mehr sooo ansehnlich ist. :oops: :wink:

Memo an mich: Fotos machen. :)

Vorsicht an alle: Wem diese Tücher gefallen, der verfällt vielleicht, also mit einer nicht zu unterschätzenden Wahrscheinlichkeit, der Versuchung diverse Farben haben zu "müssen". Ganz schrecklich... dann springen einen Schal, Handschuhe und Bandanas an, sobald man den Schrank öffnet. :lol:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Mir gefallen diese Frisuren sehr gut, aber ich glaube nicht daß mir sowas steht :? . Bin schon gespannt auf eure Fotos, vielleicht ist ja doch was für mich dabei.

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5431
Miauuuu hat geschrieben:
Mir gefallen diese Frisuren sehr gut, aber ich glaube nicht daß mir sowas steht :? . Bin schon gespannt auf eure Fotos, vielleicht ist ja doch was für mich dabei.


Genau so gehts mir auch. Ich find die Tücher toll, aber irgendwie trau ich mich sowas nicht...
Zu mal ich hier in der Gegend noch nie jemanden damit gesehen habe.

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2012, 19:25
Beiträge: 335
Wohnort: Mitteldeutschland
Hallo,

was man noch mit Bandanas machen kann: Dutts umwickeln. Geht bei mir zB beim "pinless braides bun" ganz gut. Auch beim Sockendutt könnte ich mir das vorstellen.

_________________
90 SSS 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5431
Ich habs jetzt doch mal gewagt und ein Bandana als Haarband in der Öffentlichkeit getragen :D
Kam eigentlich ganz gut an, werds jetzt wohl öfter machen.
Zu Hause hab ich das Ding eigentlich fast immer aufm Kopf, weil ich finde, dass das sehr angenehm zu tragen ist.
Mit Dutts gefällt es mir aber nicht so gut, weil das bei mir immer so streng aussieht dann.

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5431
Ohje, ich weiß, der Thread hier ist so gut wie tot, ich hole ihn dennoch mal hoch.
Ich habe mir nämlich im Urlaub 4 neue Bandanas gekauft und trage diese mittlerweile an 3 von 5 Tagen. Zum einen gut zum Fettkopf verstecken, wenn der Waschtag länger her ist, und zum anderen gut um meine sehr ausgeprägten Zornlöckchen zu bändigen.
Ich krieg auch immer viele Komplimente dafür und man fällt halt auch unbestreitbar auf damit :mrgreen:

Bild
Ich mag das Verspielte daran, mit dem Schlupp oben auf dem Kopf, manchmal schiebe ich die Enden aber auch unter, dann sieht man nur den Knoten.

Bild
Das linke sind die Bandanas, die ich vorher schon hatte, rechts die neuen, mit Seemotiven <3
Das zweite von rechts, mit den Streifen, sieht leider getragen nicht so schön aus, da der Rand im Knoten verschwindet, ich fand das aber so schön, dass ich es unbedingt haben musste :oops:
Jetzt muss ich mir nur ne andere Tragemöglichkeit überlegen :mrgreen:

Trägt den sonst noch jemand ab und an Bandanas?

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 22:49
Beiträge: 45
Wohnort: München
Oh schön, ein Bandana-Thread! Mir gefällt es recht gut, wenn man so ein Bandana mit in die Frisur einbindet. Ich hab immer so das Gefühl, es steht mir nicht. Ausserdem scheint mein Kopf so eine komische Form zu haben, die Dinger rutschen immer runter :(
Vielleicht schaffe ich die Tage mal ein Foto...ab und zu trage ich die Dinger trotzdem, vor allem an Bad Hair Days ;)

_________________
2b/c M ii (8,5cm ZU), 80cm SSS (ohne Pony) (19.7.2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5431
Jah, ich war mir da auch immer unsicher, wie man an meinen Beiträgen von vor fast 2 Jahren sieht, aber mittlerweile... :mrgreen:
Gegen das Rutschen schiebe ich links und rechts je eine BobbyPin von hinten ins Bandana. So hält das bei mir fast den ganzen Tag.

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Die Tücher mit den Maritimen Designs finde ich superschön, die klassischen ebenfalls, da hab ich früher doch einige davon gehabt.

Wo bekommt man die denn? Hab am Freitag mal geguckt, aber ich hab die nirgendwo gefunden.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren mit Bandana Tüchern
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich würde auch gern öfter mal ein Tuch tragen, habs aber bißher auch mit Pins noch nicht geschafft, dass die nicht nach 2min irgendwo hinrutschen -.-

Heißt "von hinten" quasi "von oben"? Macht eigentlich Sinn, immerhin rutschen die nach oben weg....

Ich hab auch nicht die scheinbar "klassischen" Tücher, beim Weltladen gabs so hübsche bunte ^^

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de