Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 16:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hab auch noch was:
Ist zwar nicht alles von Faschenacht, aber Hauptsache verkleidet :) :lol: :wink:

3x viktorianisches Zeitalter

Bild
Bild
Bild


Rapunzel:
Bild
Bild

Und Sissi/ Märchenprinzessin:

Bild
Bild

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Die Röschen sind schööön!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 16:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Dankeschön :)
Die werden bei mir auch in alle passenden Frisuren eingebaut :oops: :lol:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 16:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1113
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Die viktorianische Frisur ist toll! Hast Du da ein Kissen drin oder ist das toupiert?

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 16:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Weder noch, die Haare sind mittig gescheitelt (also Horizontal von Ohr zu Ohr und die vordere Patie nach vorne geklappt- dafür am besten nach vorne gebeugt) dann habe ich über die Haare eine Kurzhaarperücke gelegt, festgesteckt (quasi als Polster genutzt) und dann die eigenen Haare wieder drüber drapiert , mittig oben geflochten und den Rest festgesteckt, man braucht halt genügen Haarlänge um sie um die Perücke zu wickeln.

Hoffe das war verständlich.

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hier ist ja richtig was los :) . Danke euch :D . Das Kleid, das ich da anhabe, ist das, mit dem ich auch schon „Schneeprinzessin“ Bilder gemacht habe, also diese hier. Da sieht man, dass das eigentlich eine lange Schleppe hat. Die hab ich hochgezogen und an beiden Seiten festgesteckt, so dass sich diese Falten ergeben. Das gibt zusätzlich diesen folkloristischen Look, der dir aufgefallen ist, Janina :) . Ich werde wohl auch in den nächsten Jahren meine „Prinzessinenkleider“, die ich sowieso schon habe, für den Fasching benutzen :wink: .

Deine Bilder und Frisuren sind wunderschön, Goldsträhne :D.

Wenn man das Thema hier etwas weiter fasst, dann hätte ich auch noch was: ein mit Blumen verzierter Arwenbraid zu meinem Renaissancekleid. Das werde ich vermutlich nie zum Fasching tragen, dafür ist es mir einfach zu schade und mit der Schleppe auch wirklich unpraktisch.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2023, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wenn ich eure Prizessinnen- oder einfach nur festlichen Kleider so sehe, will ich auch so was Hübsches haben.
Für den Karneval sind die aber auch schon wieder viel zu schade. :)

Deine Blumenfrisuren gefallen mir super, Goldsträhne. Und auf die Ideee mit der Perücke als Haarteil muss man auch erstmal kommen. :lol:

Der Arwen BRaid mit den Blumen passt so schön zu dem Kleid, Sila. Sind da auch Gänseblümchen drauf? Das sieht so ähnlich aus. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2024, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Janina, auch wenn’s schon ein Jahr her ist: danke, die Blumen in meinem Zopf sind aber gar keine Gänseblümchen. Und was das für Blumen auf dem Stoff vom Kleid sind, da hab ich noch nie richtig geschaut :lol: .

Ich zeig mal noch mein diesjähriges Faschingskostüm - ich hatte tatsächlich eins meiner Kleider an, das ist aber auch nicht so lang, da geht das gut. Dazu passende Bandfünfer Classics. Ich hab das Kleid in drei verschiedenen Varianten (unterschiedliche Borten Farben) und eine Freundin hatte das mit der gelben Borte an, da waren wir im Partnerlook :wink: .

.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2024, 14:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Sila,

wunderschön - das Kleid und die Bandfünferclassics. :D Ich hoffe, die Karnevalsfeier war es bei euch ebenso. Diese Bandfünfer finde ich immer so praktisch, weil sie gut Taper verdecken. Werden die Haare unten dünner, wird das Band breiter. :cool: Und mit diesem Kleid könntest du auch gut am Schweizer Nationalfeiertag reüssieren, falls es da richtige Festlichkeiten gibt, zu denen du gehen möchtest. :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de