Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Meine Norsi ist mir eigentlich zu kurz, aber im Centerbun paßt sie recht gut rein. :)

Bild

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
"Centerbun" - na toll. Ich meinte natürlich "Centerhold". :ugly:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

Kordelzopf mit Tuch-Centerheld von heute, damit kann ich den auch trotz fehlender Länge machen :-)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 18:20 
Das sieht sehr hübsch aus, Catara. Und Du hast so ein schönes Gesicht (was man seitlich soweit erkennen kann). Erinnert mich an eine Schauspielerin die ich total mag. Warte, ich such mal ihren Namen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
http://up.picr.de/23605186gj.jpg

Ohne Haargummi gemacht, durch meine dünnen Haare ist das Center so klein, dass die Fake-Ficcare das ganze Center gut packt. Ansonsten nur dann weiter drumgewickelt und mit Haarnadeln festgesteckt :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Zuletzt geändert von Karalena am 26.05.2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 18:36 
@ Yunasama: Das sieht echt sehr hübsch aus :)

@ Catara: Ich hab's! Sie heißt Simone Bailly :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Yunasama, ich finde auch das sieht sehr gelungen aus!
Genau die Klammer habe ich auch :D Mein Cinnamon hat auch ein ähnlich Format wie bei dir, aber nur mit Klammer habe ich ihn bis jetzt noch nicht zum Halten gekriegt. Dein hübschen Bild motiviert mich aber dazu, es noch mal zu probieren.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
ich weiß nicht, ob ich und der centerheld jemals freunde werden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2018, 17:21
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Heute trage ich mal wieder einen Centerheld. Und so sieht er dann nach 12 Stunden aus:

Bild

Mich stören nur manchmal die Färbereste, aber wenn ich die abschneidend die Haare viel zu kurz. :cry:

_________________
SSS: 114 cm, Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Mit meiner neuen Fuchsflexi :D :

Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich muss unbedingt wieder öfter einen geflochtenen Centerheld machen. Ärgerlich war eigentlich immer nur, dass er seitlich saß. Nun habe ich ausprobiert den Centerheld aus einem Franzosen zu machen und jetzt sitzt er immer schön mittig:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sieht sehr schön aus, LillyE! :D Diese Wickeltechnik könnte ich auch wiedermal für meine hochgesteckten Flechtzöpfe nutzen.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da ich im Moment die Centerhold-Technik sehr liebe, sowohl geflochten als auch ungeflochten, hier mal ein paar neuere Bilder von mir :)









Es hält einfach bombenfest und bequem den ganzen Tag, sieht "ordentlich" aus für die Arbeit und ich kann Haarschmuck verarbeiten, der relativ klein ist.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2021, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich hätte auch einen Centerheld Franzosen anzubieten. Sehr bequem, das kann ich auch nur empfehlen. :D

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2021, 10:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ooooooooohhhh, und der Stab ist auch sehr schön!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de