Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 15:58
Beiträge: 71
ich bin letzten fasching als Pippi gegangen!
Ich habs mit den haaren so angestellt: Einen festen Stahldraht so biegen, dass er ausschaut wie in Haarreifen, nur dass dann halt noch was wegsteht, in der gewünschten Länge. das dann wie einen Haarreif aufsetzen, mit kleinen Klammern befestigen und zum flechten anfangen: Ganznormal, nur dass du, wenn du die rechte Strähne in die mitte gibst, sie auch über den Draht legst.
Der Vorteil vom stahdraht ist, dass er auch lange haare hält, und nicht abknickt.
Der einzige Nachteil: Bei meiner haarlänge (hören irgendwo zwischen taille u hüfte auf) passt du nicht mehr durch türen... ](*,)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 00:23 
Hey,

ich bin dieses Jahr Fasching auch als Pippi gegangen, meine Mutter war für die Frisur zuständig (ja, auch mit 20 geht das noch ^^). Den Draht haben wir nach dem Flechten durch die Zöpfe geschoben, ging auch recht easy, dann zurecht gebogen.
Problem nur: die Zöpfe haben zwar vom Kopf abgestanden, sind immer nach hinten "geschwenkt". Da haben auch 1000 Klemmen und Nadeln nciht geholfen. Ist ja eigentlich logisch, wie ne Tür Oo
Falls das jemand ernsthaft nochmal macht und nen Trick dagegen hat, bitte her damit, mir hat mein Outfit sehr gut gefallen ;)

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de