Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bob frisur wie miley cyrus
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 21:21 
Offline

Registriert: 27.02.2013, 20:53
Beiträge: 7
Hallo :D ich bin neu hier im forum und hab auch schon direkt eine frage :) ich habe zurzeit langes aber meiner meinung nach eher langweiliges haar und hätte deswegen gern einen neuen haarschnitt :) ! Der blonde bob von miley cyrus gefällt mir sehr gut aber ich weiß nicht genau wie sie ihn schneiden gelassen hat... Nun meine frage an euch, kann mir irgendjemand sagen wie er geschnitten wurde :) ? Einfach nur grade? Oder an den spitzen leicht gestuft? Vielen dank schonmal für eure antworten :) hier sind drei bilder die miley mit besagter frisur

http://www.rm-uk.com/wp-content/uploads ... blonde.jpg

http://img2.timeinc.net/people/i/2012/s ... 00x400.jpg

http://cdn.starflash.de/bilder/miley-cy ... 163871.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bob frisur wie miley cyrus
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012, 21:32
Beiträge: 404
Hallo annakristin, ich fürchte, du bist hier im falschen Forum für dein Anliegen gelandet. Ich zitiere mal eben aus dem Leitfaden
"Das Forum unter http://www.langhaarnetzwerk.de hat als Schwerpunkt lange Haare. Es geht hauptsächlich um das Züchten und Bewahren, also der Pflege, von langen Haaren."
Ich weiß nicht, ob du hier jmd findest, der sich mit dem Schneiden von Kurzhaarfrisuren auskennt. An deiner Stelle würde ich mir die Fotos einfach ausdrucken und damit zum Friseur gehen. Sieht für mich jetzt nicht nach soo ner komplizierten Frisur aus ;-)

_________________
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bob frisur wie miley cyrus
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 00:09 
Offline

Registriert: 27.02.2013, 20:53
Beiträge: 7
Ok danke dann werd ich da einfach mal mit den fotos aufkreuzen ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de