Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Ist ein Nightfox in xs :)

Sehr schöne Spangen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Den Thread hier kenne ich noch gar nicht, aber er passt perfekt zu meiner heutigen Frisur, ein Fischgräten-Half-Up (teilweise französisch/englisch/lace-geflochten):

Bild

Und den von neulich zeig ich in dem Zusammenhang auch gleich - ein holländischer Lace-Fünfer Half-Up:

Bild


Ansonsten trage ich auch gerne einen Winding-Bun Half-Up (mit meiner SL Rosenbonbon) - ist perfekt, wenn die Haare noch etwas zu kurz für einen kompletten Winding-Bun sind:

Bild

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Heute hatte ich einen riesen "Trockenshampoo" Fail, dafür habe ich dann mal diverse Half-Ups ausprobiert :mrgreen:

Die Fotos wurden am Fenster und beim Sonnenuntergang gemacht, also nicht wundern, dass die Haare so hell und verstaubt aussehen ^^

Half-Up Zöpfe
Bild

Bild

Half-Ups geflochten/gekordelt
Bild

Bild

Bild

Half-Ups geduttet
Bild

Bild

Bild

Mein Ansatz sieht so fürchterlich grau und verstaubt aus, von hinten geht es sogar noch :kicher:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Mein erster Half-up-Dutt:

Bild

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013, 22:25
Beiträge: 187
Half-up mit zwei Franzosen und Spange. Ich liebe diese Frisur <3

Bild

_________________
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was für schöne Frisuren! Sehr inspirierend. Ich lass mal ein Bild aus dem letzten Sommer hier :)
Bild Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2021, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh je, jetzt habe ich sehr "Fernweh" nach Sommer und Landleben, Hagebutte. Sehr schönes und stimmiges Foto.

Carrie Danke fürs Rauskramen dieses Threads, der ganz zu unrecht in die Tiefen des LHNs gesunken ist. Classics als Half up zu machen, ist eine sehr schöne Idee und die Spange wirklich hübsch.

Ich hatte gestern einen ganz einfachen Half-Up mit der Copper Rose in XS.

Bild


Im Farbe rauswachsen-lassen Threads werden ja gerne Half-Ups gezeigt um den Fortschritt der NHF zu zeigen. Bei mir sieht man das Phänomen auch - allerdings mit Weathering. :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2021, 22:52
Beiträge: 26
Haartyp: 2bM
ZU: 10 cm
Einmal gehäkelter Half-Up mit neuem Haarstab:
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
*staub wegpuste*

Ich trag ja nur zu besonderen Anlässen offen, aber dann gerne mit Half-Up, so sah es diese Woche aus:

Bild

Und ein paar ältere Bilder hab ich auch noch gefunden :mrgreen:

2019
Bild

Sogar im gleichen Kleid wie oben, aber andere Flexi:
Bild

Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 12:52 
Toll! Sehr schöne Locken. =D>


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ein Traum :ohnmacht:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, wunderschöne Locken im Half-Up. Die Spange steht dir sehr gut. :D

Deine sehene baer auch toll aus, Shaina, und so lang. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Danke ihr Lieben :)
Leider geht die Spange etwas in meinen Haaren unter, aber vielleicht finde ich ja irgendwann noch eine schicke Flexi :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 12:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@SoftKitty,
das sind wirklich schöne, definierte Locken. :) Da kannst du wirklich klotzen, was die Spange angeht. :)

@Yerma,
schön, hier auch einen einfachen Halfup zu sehen. :winke: Ich dachte schon, ich hätte den ganz falsch gemacht, als ich die ganzen gedutteten Bilder weiter vorne sah.

@Shaina,
sehr edel mit den beiden Zöpfen. :anbet: Und vor der Kulisse und mit den schönen Ensemble von Top und Rock absolut was für den "Haarschmuck vor schöner Kulisse"-Thread.

Ich habe im Rahmen des Frisurenprojekts heute auch einen Halfup für euch. Just Anfang Dezember bekam ich endlich auch eine ordentliche Halfup-Spange, die den Namen auch verdient (nicht, dass ich die extra fürs Projekt bestellt hätte :mrgreen:). Sie ist aus einem elektro-galvanisierten Blatt hergestellt und hat einen gedrehten Stab genau in der richtigen Größe für das Blatt. Und was am wichtigsten ist: Das Loch ist oval und nicht rund wie bei vielen Spangen dieser Art, die man auf Etsy sieht. Viele Haare hält die Spange nicht, deshalb habe ich auch nicht alle Vorderhaare reingequetscht, was man auf den ersten beiden Bildern auch gut sehen kann - ist also eher ein Third-up. :wink:

BildBild
BildBild
BildBildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de