Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.10.2022, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4456
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 59
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Das sieht toll aus, Schneevogel. :verliebt:

Bei den letzten beiden Bildern dachte ich, das könnten fast meine Haare am Ansatz sein. Die sehen auf den Bildern so glatt und seidig aus und die Farbe stimmt auch ziemlich überein. :mrgreen:

1-2x im Monat finde ich schon viel bei deiner Haarlänge. :D Ich habe nur letztes Jahr einmal für das Frisurenprojekt einen Half-Up getragen, das hat mir dann schon wieder gereicht. Davor kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal offen oder halboffen getragen habe. :oops:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2022, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 235
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Tolle Bilder Schneevogel :gut:
Ich war gestern Abend mit ner Freundin im Restaurant und trug dazu mal einen Half-up. Obwohl ich mich ja recht wenig bewegte waren die Haare danach wieder sehr verknotet :?

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke Jacky :) Das kann ich aber nur zurückgeben, dein HalfUp ist sehr beeindruckend! :) Das mit dem Klett hinterher hab ich auch :?

Ich war auch wieder mit Länge unterwegs:

MiniUp im Sonnenschein
Bild - Bild


Festfrisur
Bild
Bild - Bild - Bild



Eine Draufansicht wäre auch mal sinnvoll gewesen, damit man den Teil auch mal sieht, es war ein criss-cross-Waterfall. Wer nicht groß genug war, mir auf den Kopf spucken zu können (also theoretisch) hat das nämlich gar nicht gesehen :roll:

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4456
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 59
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
JackyWe, dein Halfup sieht sehr schön aus. :) Das mit dem Verkletten kommt mir auch sehr bekannt vor.

Schneevogel, deiner in der Criss Cross Variante ist wirklich sehr schick und passt toll zum Kleid. :D Auch wenn es nicht jeder gesehen hat, wusstest du aber, dass du es so geflochten hast und das ist doch die Hauptsache. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2022, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Schneevogel,

Bei der tollen Ansicht hätte dir doch niemand auf den Kopf gespuckt. Was für ein schöner Halfup! :) So eine Basket Braid-Optik habe ich leider noch nie hingekriegt. :anbet:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 194
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 78
Ich bin heute mit schlichtem Half up und XXS Flexi unterwegs



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4844
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2022, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wie wunderschön! :ohnmacht: :abnippel:

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5056
Definitiv!! *___*

Ich habe heute auch eben beizusteuern:


_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo @Lacrima,

Wie schön! :anbet: Absolut Tauriels würdig! :D Sind die drei Kordelchen aus dem Zopf genommen oder aus den unverflochtenen Haaren?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2022, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5056
Hui, das war gar nicht beabsichtigt, aber vielen Dank!
Die Kordeln sind aus dem Zopf entnommen, in den sie dann auch wieder reinfließen :)

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2022, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 8347
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
So locker-regelmäßig hast du das hinbekommen, dass es schöne Proportionen ergibt. Trotzdem sitzt alles genau mittig hinten. Muss man erst einmal so hinbekommen.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2022, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5056
Zwei Doofe, ein Gedanke! Als ich mir das überlegt habe, kam mir auch sofort der Einwand: "Die Idee ist nett, aber das bekommst du bestimmt niemals so hin, dass es am Ende mittig sitz."
Im Nachhinein freue ich mich, dass ich oft nicht auf mich selber höre, sondern einfach trotzdem ausprobiere... :rofl:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de