Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frisur schneiden... anleitung:)
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 09:40 
Offline

Registriert: 04.05.2014, 09:25
Beiträge: 2
Heey leutiis,

Ich habe mir am freitag einen schrägen pony über die ganze stirn schneiden lassen. Najaa leider ist der schräge pony dünn geworden. Kann man das ändern? Alsoo nachschneiden kommt nicht in frage, weil ich das nicht kann:D. Wie lange dauert das ca bis der zur nase gewachsen ist? Der pony geht mir bis über die augenbraue und an der tiefsten stelle ungefähr bis kurz über die nase. Soo jetzt zu meiner eigentlicher frage. Ich möchte, wenn der pony lang genug ist, mir eine scene frisur verpassen.:D bei mir in der schule trägt das eine uns die sieht damit voll schön aud*-*. Soo ich frage mich aber immer wie: lang muss denn dieser pony? Wo müssen die stufen hin? Kann mir dazu jemand mal eine ''anleitung" schreiben oder so etwas in der art?:D sorry wenns so welche Fragen schon gibt^-^

Lg kati


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frisur schneiden... anleitung:)
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 09:53 
Offline

Registriert: 04.05.2014, 09:25
Beiträge: 2
Mir ist grad noch etwas wichtiges eingefallen und zwar wie pflege idh meine haare am besten? Bei scene hair toupiert man ja und evtl glättet man ja auch. Auf dauer macht das die haare kaputt und das will ich nicht. Gibts da etwas bestimmtes was ich benutzen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frisur schneiden... anleitung:)
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo :)
Haar wächst im Schnitt 1 cm pro Monat. Du kannst dir also ausrechnen/messen, wie lange dein Pony braucht :)

Zur Szene-Frisur kann ich dir nichts sagen, weil ich nicht weiß, was gerade in ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der die Haare stufig trägt und dir helfen kann.

Glätten und tupieren ist schädlich. Damit wirst du dich abfinden müssen oder eine andere Frisur auswählen :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de