Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Foto-Faden] Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo :winke: ,

momentan ist ja Fussball-WM und viele von euch machen ganz tolle WM-Frisuren. Da hab ich mir jetzt schon ein paarmal gedacht: wie schade, dass es keinen Thread gibt, wo man diese Frisuren sammeln und gesammelt ansehen kann :wink: .

Die Idee dieses Threads wäre also: Frisuren, die man als Fan (z.B. für eine Fussballmannschaft) macht, wobei die Frisur z.B. die Farben oder das Wappen (oder Maskottchen oder was auch immer) der Mannschaft enthält. Momentan bietet sich natürlich die Fussball-WM an, aber es gibt sicher auch einige von euch, die das über das Jahr verteilt auch machen :D . Bitte dazu schreiben, um welche Mannschaft / Gruppe / Sportler es geht, wenn es nicht eindeutig ist (wie z.B. schwarz-rot-gelb).
Falls es sowas schon geben sollte, darf der Thread gern wieder geschlossen werden, ich hab aber nichts dergleichen gefunden.


Aktuelle Beispiele von mir zur Fussball-WM:

Hier meine Deutschland-Frisur - ein Sechser mit Bändern. Ich habe dafür den Vierer mit Band etwas abgewandelt und auch im entsprechenden Thread erklärt, wie ich es gemacht habe. Mal französisch geflochten und mal als Flechtdutt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Eine zweite Mannschaft, mit der ich mitgefiebert habe, ist die Schweiz. Dafür ein Kordel-Half-Up mit roter und weisser Stoffblume:
Bild Bild Bild Bild

So, jetzt seid ihr dran, ich würde mich für den Anfang freuen, eure tollen WM-Frisuren hier nochmal gesammelt zu sehen :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Zuletzt geändert von Víla am 22.11.2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Titel mit Foto-Faden ergänzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Ich kann einen Dutt mit Parandi beisteuern. Wobei ich mich nicht als Fan bezeichnen würde, sondern eher einer Kollegin damit einen Gefallen getan habe. :lol:

Bild Bild

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Da kann ich auch was beisteuern. :D

Einmal Deutschland-Parandi:
BildBildBild

Und Fakkare:
BildBild

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Meine etwas wüste Fußballfrisur vom Achtelfinale:
Bild
Wie man in meiner Signatur sieht sind mir Arien lieber als Arjen, aber ich habe trotzdem die meisten Spiele gesehen, da der Deckel sie sieht wann immer es geht und ich kein Spielverderber bin. Dann kann ich mich auch ein bißchen zurechtmachen :D

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Wuaaa...mein Thema ;-)
Ich kann ja Höchstmengen kreativer Energie in Fanfrisuren stecken :-D

Für die WM habe ich blau-weißen Schmuck getragen, mein Herz gehört aber dem Ligafußball - VFB Stuttgart und PAOK. Der VFB bietet leider motivlich nicht so viel, da gibt es halt dann Papangas in Rot-Weiß als Keulenzopf, passende Ohrringe und Shirt. PAOK hat den Doppelköpfigen Adler als Symbol, da geht mehr!
Seht selbst...

Alles selbstgebastelt/lackiert
Bild
Für die WM
BildBild
Für mein Fußball-Stammlokal in D-Land, wo die griechischen Liga-Spiele von PAOK gezeigt werden und sich niemand von Olympiakos oder Panathinaikos herumtreibt ;-) (einmal war's voll und wir mussten in ein anderes Lokal ausweichen, das war nicht sehr angenehm...leider schade :( )
BildBild
Für den VFB (wir haben dieses Spiel gegen Nürnberg verloren...)
Bild
Für's Toumba Stadion in Thessaloniki ein praktischerer Engländer, weil es doch manchmal etwas ruppig zugeht.
Das Bändelchen unten am Zopf ist übrigens von meiner diesjährigen Osterkerze und selbige ist gesponsort von der Mutter meines Freundes. Wir sind beide jenseits des Kinderalters, haben aber statt neutraler Blanko-Kerzen extra Motivkerzen (normalerweise haben die nur die Kiddies) mit dem Doppeladler bekommen...PAOKzis, wie sie im Buche stehen gemäß der Vereinshymne: "Echo trela mes to mjialo" = "Ich habe Wahnsinn in meinem Kopf". Ist irgend was schwarz-weiß, sagen wir meistens zur gleichen Zeit irgend einen dummen Fußballspruch :wink:
Bild

LG Kavala

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Einen schwarz-rot-gelben Parandi habe ich mir zu dieser WM auch gebastelt, bisher hab ich nur die Bilder vom ersten "Probezopf" hochgeladen, habe aber auch noch bessere gemacht, vllt schaff Ichs noch die vor dem Finale hochzuladen :D
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle, kreative Frisuren! :D

Ich hab heute zum Spiel den Deutschlandsechser als Zopfkrone:

Bild Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 17:18
Beiträge: 246
Na, die hat aber geholfen - als Glücksbringer!!! :shock:

_________________
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit SSS: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Meine WM-Frisur :-)

Bild

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Hier noch ein paar Variationen mit meinem Parandi :D

Bild
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Jetzt will ich auch so ein Parandi!!! Ich wühl dann mal in der Wollkiste.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
So, während immer noch nicht klar ist, wer im Finale unser Gegner sein wird, habe ich die Zeit genutzt eine neue Frisur auszuprobieren - mein erster Vierer mit Band, wobei das "Band" ein Engländer aus 6 Wollfäden ist (die Wolle hatte ich ja schon da :D). Unten hab ich mich verflochten und deshalb halte ich es nur mit der Hand, aber bis Sonntag sollte ich das hinkriegen :D!
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aus dem französischen 4er mit Band-Thread hat geschrieben:
Bild

Doppelt gelegt, weil ich oben nicht richtig befestigt bekomme, macht das Deutschlandmuster leider etwas kaputt :?
Ein Parandi hab ich jetzt auch :mrgreen: Foto muss ich noch machen :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab heute das Fan-Parandi mit einem Rosebun verbestelt.
Bild

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanfrisuren (WM..)
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Unsere genialen Haarreifen :mrgreen:

Bild

Is bei mir noch mal en Insider, da ich 7 Kaninchen hab. :lol:

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de