Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goddess Bun
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 6032
Eine meiner neuen Lieblingsfrisuren hat noch keinen Thread! EIn Unding! :D


Anleitung hier: https://www.youtube.com/watch?v=0ewV9bI9w9w

Ich hab allerdings die Extensions weggelassen und flechte beim Dutt nur die Hälfte für mehr Volumen.

Bild Bild

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun, schulterlang, wellig --> gerade auf dem Weg zurück zu BSL+, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goddess Bun
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 14:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 10583
*** Die genaue Anleitung ist es nicht, aber es gibt hier bereits einen ähnlichen Thread Empire Variation für Dutt, dort sind jedoch auch leider die Bilder nicht alle mehr vorhanden. Dennoch würde ich gerne beide Threads irgendwann zusammenführen und deine Anleitung und Namen im ersten Beitrag des älteren Thread ergänzen.
Hoffe das ist für dich in Ordnung, wenn FRagen sind melde dich bitte per PN.
MfG Víla***

_________________
~ 2aM ZU: 8,8 cm ~ SSS: 164cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goddess Bun
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 193
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
Ich mache statt dem geduttet Flechtzopf einen Rosebun hinten. Laut der Family ist das einer der Dutts die gut ausschauen. XD
Sieht auch mit einem etwas kleineren ZU schön aus.

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goddess Bun
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2013, 15:22
Beiträge: 88
:shock: Wow, dieser Dutt sieht toll aus. Ich habe mir diese Seite auf jeden Fall mal gespeichert und sobald meine Haare lang genug sind :cry: wird dieses Prachtexemplar nachgemacht :kniep:

_________________
Start: Mai 2013 mit 34 cm
Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm
Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de