Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hefezopf... :mrgreen: interessante Assoziation, Nutcase. Aber wo du es so sagst,gar nicht so abwegig. :)

Dankeschön, Fornarina. Mich stören die Gummis überhaupt nicht. :)
Zur Not könntest du jedes Mal eine Strähne um das Gummi wickeln, aber das dauert dann ewig und die muss man ja auch wieder lösen, wenn der Zopf wieder entfernt werden soll. Also nicht gerade praktikabel, falls man nicht doch noch irgendwoher eine Zofe auftreiben kann.

Heute war mir nochmal nach einem Pulltrough. Hier also die kleine Schwester des vorherigen Zopfes, aber ohne gelockte Spitzen. Da ist zu wenig "Spitzen" übrig und irgendwie finde ich das bei weniger Haarmenge auch hübscher.

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 14:52 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

der gefällt mir wirklich gut, trotz Gummis :kniep: Und dadurch, dass er kürzer ist, gibt es eine bessere Proportion zwischen oberem und unterem Teil. Der Zopf wirkt so jetzt auch richtig dick bei dir. Was natürlich kein Argument gegen Wachsenlassen sein soll. :selbst_erschreck: Du bringst mich da gerade auf eine Idee, mal sehen, ob ich das so umsetzen kann. #-o

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2022, 16:21 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich habe hier ein Video für den ultimativen 3D-Pullthrough-Braid gefunden. :)



LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2022, 19:12 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hier mal eine Pullthrough-Variante, die aussieht wie ein stinknormaler Zopf, aber man sieht die Haargummis nicht. Und Auffluffen kann man das Ganze auch.



LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de