Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
HalbeAvocado: wie wärs mit einem zweisträngigen Rosebun?

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Zuma, das ist eine gute Idee, gibt es da auch Version mit Forke/ Stab, oder ist der dann zur Zierde drin, wobei der eigentliche Bun mit Pins gehalten wird?

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Wäre nur Zierde. Den Rosebun kriegt man ohne Pins kaum zzm Halten.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Ich habe auch geheiratet und zwar im etwas alternativen Stil. Die Frisur und der Haarschmuck war eine Mischung aus "Game of Thrones" (Daenerys Targaryen) und Elfe:

Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ein wundervolles Foto! :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Das sieht so wunderschön aus :D ! Willst du uns kurz erklären, wie die Frisur gemacht wurde? Das vorne sieht nach holländisch geflochten aus, aber wie genau ist das mit den Zöpfen?

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Dankeschön an mirage und Sila!

Na klar, ich habe mich ziemlich genau an folgendes Tutorial gehalten plus Haarschmuck natürlich:

https://www.youtube.com/watch?v=1shAx9_X6dI

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Achso: Für die Langhaarschönheiten unter euch, die keine Haarteile oder Extensions brauchen, könnte dies auch eine kleine Inspiration sein:

https://www.youtube.com/watch?v=7e95HvhRo9k

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2013, 17:57
Beiträge: 422
Wohnort: im sonnigen Südbaden
SSS in cm: 127
Ich kann nun endlich auch Fotos von unserer Hochzeit zeigen. Am 26. Mai war es soweit.

BildBildBild

Ich hatte die Seitenpartien geflochten, dann kleine Curlies reingedreht und unten hatte ich Locken, die mit Papilotten über Nacht gemacht wurden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz zufrieden war. Die Frisörin war sehr rabiat. Beim flechten hat sie die Haare nicht bis unten hin abgeteilt, so dass sie sich natürlich verheddert haben. Sie hat dann den Kamm gezückt und einfach durchgezogen. Ich hab mich leider nicht getraut, mich lautstark zu beschweren. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht sonderlich Mühe gegeben hat. Sie schien eher genervt von den langen Haaren zu sein. Und sie hat, anders als bei der Probe und als vereinbart, die Haare etwas toupiert :evil: . Da hab ich sie dann gestoppt.
Zum entwirren nach der Feier haben mein Mann und ich etwas über eine Stunde gebraucht (ich hab natürlich nicht darauf geschlafen, so wie sie empfohlen hat).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Lamia86 hat geschrieben:
Zum entwirren nach der Feier haben mein Mann und ich etwas über eine Stunde gebraucht (ich hab natürlich nicht darauf geschlafen, so wie sie empfohlen hat).


> Aktivitäten in der Hochzeitsnacht, an die man sich später erinnert! :D

Die Haare sehen doch klasse aus auf dem Foto! Schade, dass die Frisörin rabiat war (aber wenn man LHN liest, sollte man sowieso ein gehöriges Misstrauen Frisören gegenüber haben...), aber einen Tag mal etwas rabiater Umgang gegen 364 Tage sorgsamer Pflege wird wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auf jeden Fall! =D>

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2013, 17:57
Beiträge: 422
Wohnort: im sonnigen Südbaden
SSS in cm: 127
Tasha hat geschrieben:
> Aktivitäten in der Hochzeitsnacht, an die man sich später erinnert! :D


Definitiv 8) . Das lustige ist, dass es uns niemand glaubt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Stimmt. Ich kann auch nicht glauben, dass das so schnell ging. Bei mir hat das mindestens 3 Stunden gedauert :werwoelfin:

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Zuletzt geändert von Karalena am 28.08.2018, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 20:35 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee...
Ich habe diesen Schleier gekauft und bin damit etwas überfordert. Das Teil ist so lang, dass es schwierig ist, ihn so anzubringen, dass er nicht auf dem Boden schleift und er wird ohne angenähten Kamm oder so geliefert. Ich habe mir ein paar Videos angeguckt, wie ich ihn trotzdem befestige aber ich weiß einfach noch nicht, wie ich das Teil "arrangieren" soll.

Eigentlich wollte ich mir das über den Kopf werfen und dann entweder vor dem Gesicht tragen oder halt nach hinten über den Kopf legen...ABER wenn man das macht, sind die aufgenähten Rosenblüten verkehrt herum und das sieht doof aus. Wenn ich ihn nur am Hinterkopf befestige und offen herunterhängen lasse, schleift er auf dem Boden :?
Ich finde das Teil so schön aber weiß nicht, wie ich es einsetzen soll :oops:

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Wenn du eine voluminöse Hochsteckfrisur machst und den Schleier an den Haaransatz legst, könnte das doch passen, oder? Du könntest dann einen Haarkamm annähen oder ihn mit einem Diadem sichern. Ansonsten ist es glaub ich, normal, dass der Schleier auf dem Boden schleift ;-)

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsfrisur
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 16:59 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Danke, sehe toll aus aber er ist dann wirklich immer noch zu lang...
Ich fürchte auch, dass das ein bisschen so gehört aber ich will damit auf Conventions und dann dauert es keine 5 Minuten bis mir in dem Gedränge jemand drauf tritt und dann ist er kaputt :( . Deshalb suche ich noch nach einer anderen Lösung.

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de