Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wer mich von meiner aktiven LHN-Zeit vor meiner Rückkehr kennt, weiss, dass die Banane und ich ... ja, wie soll ich sagen ... dass unser Verhältnis eher so aussah, dass ich auf der Bananenschale immer auf die Fre*sse gefallen bin: ich habe diese Frisur noch nie hinbekommen. :oops: Und meiner Meinung nach alles versucht, damals, 2013 oder wann das war.

Als diese Frisur im Frisurenprojekt dran war, dachte ich direkt "nee! Liebe Leute, ohne mich". Aber dann habe ich es doch versucht und siehe da, es hat beim ersten Versuch geklappt. :shock: :shock:

Also - wenn irgendjemand von euch sich denkt, dass das eh nix bringt - gebt der Lynxbanane eine Chance! =D>

Bild Bild Bild

Ich finde aber, dass die Frisur besser mit kleineren ZUs aussieht. Ich liebe die Frisur wirklich, aber das schöne daran finde ich das Filigrane - und bei höheren ZUs kriegt man das nicht hin.

Findet ihr die Frisur sieht arg komisch aus auf dem 3. Bild? Mir ist klar, dass der Winkel unglücklich ist, aber ich finde die Frisur aus dem Winkel wirklich nicht schön bei mir. :oops:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Na ja, arg komisch würde ich nicht sagen, aber sie steht halt schon obenrum ab.
Vielleicht kannst du etwas mehr Haarmasse in den unteren Teil bringen, damit es oben nicht so absteht, wenn dich das sehr stört?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, Janina. Ich schaue mal, ob ich noch rumexperimentieren mag - wie gesagt, die Banane und ich, das ist ein heikles Thema. :oops: Aber schade wäre es, wenn ich nicht weitermache, jetzt wo ich das Grundsystem verstanden habe.

Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass gewisse Frisuren nichts für den eigenen Haartyp (in Kombination mit dem eigenem Geschmack) sind.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Möglich ist alles. :wink:
Ich sag ja auch, dass das nicht meine Lieblingsfrisur ist, obwohl die super elegant bei meinen Haarstruktur aussieht.
Aber so elegant kann ich in meinem Leben nicht mehr werden, wie die Frisur suggeriert. :lol: :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Guten morgen,
Heute trage ich auch mal die Lynx Banane.

Bild

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2018, 17:22
Beiträge: 14
hi,
bin übers Frisurenprojekt auf die Anleitung gestoßen und habe es nach ein paar Versuchen tatsächlich hinbekommen.
Nachdem ich mit der SL-Anleitung oder Logroll-Tutorials nie hinkam, freut mich das :)
hab es direkt mit SL-Violinschlüssel getestet. Hält gut.
Ich überlege aber auch noch was ich mit den Spitzen mache. Bei Steißlänge stehen die unten raus bei mir. Denke auch dass noch eine Windung mehr zu hoch würde. Werde weiter experimentieren!

_________________
Liebe Grüße
Goldmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich hätte auch nochmal eine mit meiner Ficcare Silky Deep Blue. Mit anderem Schmuck hält bei mir derzeit keine Banane.
Die Schlaufe ist etwas merkwürdig geraten und den Fettkopf beachten wir einfach nicht. :wink:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de