Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2021, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Valadriel Vanyar, deine Kordelkrone sieht wirklich sehr elegant aus. :D

Und Cataras hätte ich fast schon teilweise für Festgesteckte Locken gehalten. Sieht auf jeden Fall sehr festlich aus. :D

Heute trage ich auch eine Kordelkrone. Ich mag die Frisur und mittlerweile könnte ich zwei Runden Kordeln um den Kopf befestigen, aber ich habe mich hier dazu entschieden, die Längen irgendwann unter die erste Kordelrunde zu stopfen und zu befestigen. :)

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hach, ich weiß, ich habe das schon im Frisurenprojekt geschrieben, aber die Kordelkrone ist soooo toll - und ein Traum von mir. Das Frisurenziel möchte ich auf jeden Fall noch erreichen - fange aber erstmal klein an, indem ich kordeln überhaupt übe.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2021, 10:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Valandriel,
deine Kordelkrone sieht sehr lässig und dabei elegant aus. Man muss ja gar nicht so eng kordeln, wenn man dafür ausreichend twistet. :idea:

@Janina,
deine Kordelkrone gefällt mir richtig gut. :D

@Yerma,
das wird bestimmt noch. :cheer:

Und hier ist meine Kordelkrone vom diesjährigen Frisurenprojekt:

BildBild
BildBild

Eine schöne, einfache Frisur, die ich mir wohl öfters gönnen werde. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2022, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Fornarina, deine Kordelkrone ist sehr schön voluminös und hebt sich auch wie eine Krone vom Kopf ab. :D

Seit über einem Jahr gab es hier keine Kordelkrone mehr. Dann will ich heute nochmal. Es ist mit Sicherheit nicht meine Schönste, aber wenigstens sind die Haare aus dem Nacken. :D

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de