Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Klappt, Aber leider hab ich keine Scroos, um ihn "unsichtbar" zu befestigen.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
oh man ich könnte mich in den arsch beißen das ich so kurze haare hab
und mir nich solche tollen frisuren machen kann :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 21:02 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Hey, nicht verzweifeln, die wachsen bestimmt noch! Vor allem bei den guten Pflegetipps, die die Kollegen und Kolleginnen hier im Forum so geben ;)

Versuch doch, das ganze als Half-Up zu machen, also nur die Haelfte der Haare zu nehmen. Das macht den eigentlichen Haarstrang duenner im Vergleich zur Laenge, und man bekommt so Sachen hin, die man mit allen Haaren mangels Laenge noch nicht machen kann ;)

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
du hast recht mit geduld :roll: wachsen die haare schon irgendann....
und in den arsch beißen kann ich mir ohnehin nicht :mrgreen:
ach ja danke für den tipp mit dem half-up :D klappt leider trotzdem noch nicht :(

ach ja dankeschööön dass du mir so mut machst : :)

Ganz Liebe Grüße Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 13:50 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
für den infinity schein ich zu doof zu sein... ich krieg das nie hin, dass der am ende in der mitte sitzt. meistens ist er zu weit links (also in klapp-richtung), egal wie weit rechts ich anfang.
nur wenn ich den mal zum duschen mit einem haarstab schnell+unordentlich mach, dann sitzt er in der mitte -.-

_________________
M - II/III (10cm) - 1b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 00:58 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Hat hiervon eigentlich irgendwer noch Ahnung? :D

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Also ich würd mich sowohl gern dran ausprobieren, als auch hätte ich selbst gern eine Anleitung. Aber ich kann nicht ein Foto sehen. Alle LHC-Links sind für Nicht-Mitgleider gesperrt und die anderen Links sind auch tot.
Gibt es irgendwo ein Foto davon? Dann könnte man mal gucken, wie man den macht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:12 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich seh auch nix... schade!

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Lindsay Longhair hat geschrieben:
Also ich würd mich sowohl gern dran ausprobieren, als auch hätte ich selbst gern eine Anleitung. Aber ich kann nicht ein Foto sehen. Alle LHC-Links sind für Nicht-Mitgleider gesperrt und die anderen Links sind auch tot.
Gibt es irgendwo ein Foto davon? Dann könnte man mal gucken, wie man den macht.


ich bin mitglied und seh trotzdem nix insofern dito

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:19 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ja, anscheinend ist der Link kaputt.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2010, 01:07
Beiträge: 781
Wohnort: Nordlicht im Ländle
Gibt es irgendwo aktuelle Links zu dieser Frisur? Alle, die oben verlinkt sind, sind inzwischen verschwunden und nicht mehr zugänglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 23:33 
Offline

Registriert: 29.11.2008, 15:49
Beiträge: 129
Das hier habe ich an Bildern zum Stichwort "cloverleaf bun" gefunden:

Bild 1 :wink:

Bild 2

_________________
2a M ii (8,5 cm), nur noch 2 cm bis BSL
1. Ziel: BSL + weniger trockene und frizzige Haare
2./3. Ziel: Midback/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2010, 01:07
Beiträge: 781
Wohnort: Nordlicht im Ländle
Gibt es ein Rezept zu Bild 1? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Grad mehrmals ausprobiert. Ich glaub, das Prinzip hab ich verstanden, aber er hält einfach null. Viel zu locker, ergal wie stramm ich wickle. Kann kein Foto von machen, weil er zerfällt, sobald ich ihn loslasse.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 11:42 
Offline

Registriert: 29.11.2008, 15:49
Beiträge: 129
Blandine hat geschrieben:
Gibt es ein Rezept zu Bild 1? :lol:


Auf der Website zum Bild steht folgendes (es geht übrigens um "Bread Shapes", also um die Erscheinungsform von Broten):

"A clover leaf roll is created with 3 balls of dough that join together during baking to create a cloverleaf appearance."

auf deutsch: Ein Brötchen in der Form eines Kleeblattes wird mit 3 Teigbällchen gemacht, die sich während des Backvorgangs vereinen und somit die Form eines Kleeblattes annehmen.

Wie jetzt genau der Teig (= "dough") hergestellt wird, stand leider nicht dazu, aber ich denke, dass es sich um irgendeinen Teig für helle Brötchen (buns/rolls) handeln muss.

[edit:] hab letzten Satz korrigiert

_________________
2a M ii (8,5 cm), nur noch 2 cm bis BSL
1. Ziel: BSL + weniger trockene und frizzige Haare
2./3. Ziel: Midback/Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de