Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frisuren mit Haarband
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 14:59 
Offline

Registriert: 20.11.2007, 21:28
Beiträge: 55
Hat jemand von euch Ideen, welche Frisuren mit Haarband besonders toll aussehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 15:03 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Was genau meinst du mit Haarband?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
ähm keine ahnung :oops:
vielleicht pferdeschwanz...
aber ich überlege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Guck mal hier. Da gibt es ein ähnliches Thema mit ein paar Einträgen. Das hilft dir vllt weiter.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 10:40 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
yamale hat geschrieben:
Guck mal hier. Da gibt es ein ähnliches Thema mit ein paar Einträgen. Das hilft dir vllt weiter.

Da geht es aber eher um Bänder einflechten.

Du meinst so breite Bänder um den Kopf, wie ein Haarreif, nur unten nicht offen? (oder so.....).
Außer Haare aus dem Gesicht halten, fällt mir da aber leider keine Varante ein (bei mir hängen die Haare so blöd drüber, deswegen hab' ich das gleich wieder aufgegeben)

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 14:38
Beiträge: 44
Wohnort: Cloppenburg
also ich mache mir am Tag vor der Wäsche, wenn die Haare nicht mehr so frisch aussehen, auch ein einfaches schwarzes Haarband ins Haar.
Zuerst stecke ich mir die Haare einfach mit einer Klammer hoch bzw. du könntest dir einen schönen Dutt machen und dann das haarband rein.
(und mit Klammern an den Seiten feststecken, weils sonst ruscht.. bei mir zumindest)
eigentlich kann man das sehr gut zu allem kombinieren :)

_________________
1bMii
Länge: Mitte Rücken (ca. 80 SSS)
Wunschlänge: erstmal Taille
Haarfarbe: braun/rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 13:33
Beiträge: 42
Wohnort: Herborn - Hessen
Hallo , also wenn ich Haarreifen oder Haarband trage versuch ich
die Haare am Hinterkopf gut auf zu puschen / leicht toupieren und dann endweder einen
frechen zauseligen Dutt oder aber einen Pferdeschwanz weit unten und nicht zu locker,
oder locker geflochten. Mann kann auch einen Zopf zu jeder Seite haben.
DU kannst auch aus der Haarpartie wo das Haarband sitzt zwei dünne Strähnen oben abteilen ,
flechten und das restliche Haar damit leicht zusammen halten
indem du die beiden Zöpfe im Nacken zusammen machst!

_________________
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (SSS) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 15:16 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Uuuh, leicht toupieren... :shock: Also eigentlich versuchen die meisten hier, solche sehr haarschädigenden Praktiken nach Möglichkeit zu vermeiden und ich denke mal, toupieren ist noch vor dem Glätteisen und Blondierungen das übelste was man seinem Haar antun kann.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 13:33
Beiträge: 42
Wohnort: Herborn - Hessen
Ich mach das ja auch nicht, aber ich wusste einfach nicht wie ichs besser beschreiben sollte.
Toupieren mit den Fingern eben, da kann nicht viel passieren. Ich mach meist
einen Lockeren Pferdeschwanz und ziehe ihn mit den Haaren von Seiten und
Nacken fester, dann hat man am Hinterkopf automatisch Volumen.

_________________
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (SSS) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich kam hier grad zufällig reingestolpert, hier ist zwar schon ne dicke Staubschicht, aber trotzdem: Amish-Bun, der hält das Band gut und das band drückt evtl. Hubbel platt :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Und der Renaissance-Twist.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9539

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
das hält bei mir irgendwie nicht :? zu glatte Haare dafür...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Quak zu glatt! Alles Ausreden ;-)
Mit meinen 1a-Flutsch-Haaren klappt das auch. Der Trick ist, mit der großen Krebsspange möglichst viele Kopfhauthaare mit aufzunemen, dann hält das eigentlich. Dann noch die Strähnen gut festmachen (zB mit Mini-Krebschen), und das Spange-verdecken ist Ausprobiersache.
Aber das gehört vermtlich nicht hier hin^^

Damits nicht zu OT wird: Ein Haarband kann auch zu einer Hochsteckfrisur sehr edel aussehen.
http://www.make-up-mobil.de/images/Sonja_Haarband.jpg

Je nach dem, was für eins man hat, lässt sich das eigentlich zu allem kombinieren.

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
ne, der Twist selbst hält, aber das Band darauf nicht :)

Ich hab meine Bänder inzwischen weggegeben und Haarreifen gekauft, die halten besser

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Achso :oops: Das hab ich falsch verstanden.
Hmm, vielleicht ein Seidenschal, der hat keinen Gummizug? Oder so ein Buff-Teil?
Naja, Haarreif ist auch gut :)

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de