Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2021, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Fornarina, deine Knotenzöpfe sehen toll aus. Wobei mir die 2-strängigen vom Muster her besser gefallen. Die geduttete Variante ist sehr elegant. :verliebt:

Ich habe auch noch einen Knotenzopf als französischen Knotenzopf. Wie sehr der verkürzt, schon sind die Haare vielleicht gerade noch BSL lang. :shock: :mrgreen:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Ich bin immernoch erstaunt, wie sehr der Knotenzopf verkürzt :o Ich poste jetzt auch mal meine Version, obwohl ich die Frisur schon vor einer ganzen Weile gemacht hatte.

Von mir gibts die "Chinese Staircase" Version, die Fornarina hier im Thread verlinkt hatte. Bei mir legt sich der untere Teil etwas zusammen, aber selbst wenn ich den Zopf langziehe, ist er immernoch sehr kurz und sieht insgesamt sehr unordentlich aus. Naja, war auch etwas schwierig, das an sich selbst zu knoten und ich wollte den Zopf nicht nach vorne holen, weil ich dachte, dass es dann komisch wird.. naja xD




Ein wenig sehr verstrubbelt xD Auf dem Kopf gefällt mir die Struktur, der Rest taugt nur als Schlaffrisur :'D

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2022, 23:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
hab den heute auch mal gemacht 2 Strängig und nach oben geklappt ,genauer hab schon nach oben geknotet sind 4/5 Knoten

Bild
//mit Headset in den Ohren - da eben noch schnell festgehalten

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de